Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hobbits in Helbra?    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 15. novembre 2020, 21:47 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute an meinem arbeitsfreien Tag galt es Mal wieder was für die Statistik zu tun . Nun ist ja wieder alles zu und so galt es die Tage anderweitig zu nutzen.
Das Wetter tat heute noch ein übriges dazu, sozusagen fast perfekt.

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trouvé 17. décembre 2017, 11:13 Uli001 trouvé la géocache

Erst im Nachhinein verstehe ich nun was gemeint ist. Manches braucht einfach etwas länger.

Danke und VG Uli

trouvé 02. janvier 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Also hier könnten wirklich Hobbits wohnen hihi Echt cooles Haus! Danke fürs herloggen :)
Das Döschen wurde auch schnell gefunden u geloggt. TFTC!

trouvé 04. avril 2014 Die Trompetenfliegen trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöne Häuser dort auch neben den Hobbitsen.

Danke fürs Zeigen.

pas trouvé 06. avril 2012 Ammelie n'a pas trouvé le géoacache

Das Haus haben war schön und lustig. Aber leider haben wir den Cach nicht gefunden Weinend

Wahrscheinlich ist er aus dem Graben rausgebaggert worden (Bauarbeiten), bitte mal nachschauen!

trouvé 30. octobre 2011 MiJack8 trouvé la géocache

also wir waren am hobbit Haus haben aber nix zum einttragen gefunden aber dafür was viel cooleres im graben!!!!! siehe FotoCool2011-10-31

trouvé 17. avril 2011 Marion+Frank trouvé la géocache

das Haus muß man gesehen haben

trouvé 06. septembre 2010 schnaddel trouvé la géocache

Jepp, den haben wir hier heute in unseren Urlaub schnell gefunden und konnten unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck. Dieses Objekt war uns aus Berichten im Fernsehen bekannt. Aber in Natur sieht so etwas schon ganz anders aus.
Vielen Dank fürs herlocken.

Gruß Schnaddel

trouvé 07. novembre 2009 hallebiker trouvé la géocache

Also als ich die Datei heute früh geladen habe, war es noch ein Multi, jetzt ist es ein Tradi?
Das Haus ist klasse, hat uns sehr gut gefallen, den Cache haben wir auch schnell gefunden, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

[Retour à la géocache]