Waypoint search: 

Log entries for Räuberjagd im Rampenwald    Found 2x Not found 2x Note 4x

Archived 11 January 2013 schotstek has archived the cache

Note 20 November 2012 schotstek wrote a note

Hier steht eine große Wartung an!

Found 28 October 2012 woodsprockies found the geocache

Heute, im zweiten Anlauf, Ziel erreicht. Sehr einfalls- und abwechslungsreiche Stages. Insgesamt eine super schöne Runde. Werden diesen Cache weiterempfehlen.

Die Woodsprockies

Found 21 April 2012 Lindencacher found the geocache

Nachdem Station 7 letztens verschwunden war und wir abgebrochen haben, konnten wir heute, nachdem der Owner die Station erneuert hat, den schönen Multi endlich zu Ende führen.

Sehr schöne, aber teils auch sehr knifflige Runde mit gut gemachten und abwechslungsreichen Stationen. Vielen Dank!

Not found 30 May 2011 Rosi66 did not find the geoacache

Hi,

wir haben uns gestern aufgemacht, und das 1. Mal das Geocaching ausprobiert. Auf den Schwierigkeitsgrad habe ich allerdings nicht geachtet. Wir sind auch mit einem Navi losmaschiert. Am 1. Punkt haben wir sehr lange gesucht und erst als andere Muggel mit GPS-Gerät aufgetaucht sind, wussten wir, hier sind wir richtig. Wir haben den Hinweis dann endlich auch gefunden - und ich muss zugeben, alle Achtung, gut versteckt. Wir sind dann zusammen mit den anderen Muggeln weiter gegagngen und haben es bis Station 6 geschafft, sind dann aber an der Formel verzweifelt. An der dann vermutlichen Station 7 sind wir dann gescheitert. Da waren allerdings auch schon 4 Stunden rum. Die Stationen sind sehr gut gemacht - für meinen 1. Eindruck und wir werden auf jeden Fall weiter suchen. Ich hoffe, dass wir Do. an Staion 6 wieder anknüpfen können und das hier nichts verlegt wird. Habt Mittleid mit uns, ist unsere 1. Tour! ;-)
Rosi 66

Note 21 November 2010 schotstek wrote a note

Es gab auf geocaching.com mehrmals schon Probleme bei Station 8. Mein Rat ist den elektronischen Kompass frisch zu kalibrieren (ich hatte mit dem Garmin Dakota bis zu 20° Abweichung) und auf jeden Fall den Hinweis zu 8 zu lesen, den ich noch etwas angepasst habe. Die grobe Richtung wird nun außerdem auch aus der Beschreibung ersichtlich...

Not found 21 November 2010 H_Milch did not find the geoacache

Handwerklich aufwendige Stationen mit einer schönen Story verknüpft. WP3 hielt uns ordentlich auf. Zum einen sorgten dort die Koordinaten für das übliche mal 10m dorthin, mal 10m dorthin, dann lag kurz vor dem WP die Utensilien eines anderen WP's. Ok, gemuggelt dachten wir, ab nach Hause. Kurz den hint entziffert... Hmm passt nicht. Dann hint entsprechend weiter gesucht und dann doch noch gefunden. Ganz schöne Suchorgie...
Dann gings ohne hints oder TJ Mogelei über weitere schöne WP's bis WP8. Der führte uns dann mitten ins Gewerbegebiet...

Keine Ahnung wo da der Fehler liegt. Ach ja jetzt wissen wir auch warum Zolli bei WP 6 Brutforcemäßig auf der Suche nach eben dem 9er durch den Wald irrte.

D ist für mich mind. 3,5. Nix für Anfänger, Punktejäger und Leute ohne Hy ;-)

 

 

TFTC

Note 03 November 2010 schotstek wrote a note

Es geht weiter. Ich warte immernoch auf den stürmischen Andrang hier ;)

Note 05 October 2010 schotstek wrote a note

Wartungsarbeiten

[Back to the geocache listing]