Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kraft und Weisheit    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 20:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. octobre 2010 Schnuggl trouvé la géocache

So,heute bin ich dieses Schätzchen nochmals angegangen , wollte doch mal sehen  wo sich das Döschen doch nun wirklich versteckt hat.

Am 30.09.war ich schon ganz,ganz nahe dran,aber das es hier liegen könnte ,auf

die Idee kam ich natürlich nicht.(Insider wissen was ich meine.)

Im großen und ganzen hat mir diese Aufgabe wirklich gut gefallen.

Eigentlich schade das hier soviel Staub aufgewirbelt werden musste.

Ein Tip von mir : Beim Nächsten einen Betatest unter Realbedingung machen

 Trotzdem , Danke für die Mühe des legens

Viele Grüße von : Schnuggl + Stern

 

trouvé 04. octobre 2010 Virus Voom trouvé la géocache

FTF

im Team mit dem Dragon-'Team gefunden...

 ausführlicher Bericht folgt hier, da der Cache bei GC.com gelocked wurde.

Note 04. octobre 2010 Passant78 a écrit une note

Ich habe den Cache nochmals überprüft. Die Koordinaten haben gestimmt - der Zahlendreher war definitiv nicht Schuld. Ich habe jetzt wieder alles angepaßt da die Koordinaten durchs Wetter etwas ungenau gewesen sein konnten.

Er ist definitiv zu finden - an meinem GPS liegt es sicherlich nicht da ich den Standort mit dem Blackberry nochmals überprüft habe.

Anhand der Mails die ich bekommen habe, habe ich aber festgestellt, daß einige User einen kleinen Fehler bei Stage 3 gemacht haben - bitte einfach nochmal nachprüfen.

Eventuell können mir mal noch ein paar leute ihre Ergebnisse zukommen lassen damit ich das prüfen kann.

pas trouvé 30. septembre 2010 Schnuggl n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich gesehen das es bei Opencaching in meiner Nähe etwas zu suchen gibt.FTF-Chance

Da ich sowieso in Hof war diesen Multi mal angegangen.

Die Stationen wurden alle gut gefunden,bei einer hatte ich zwar einmal einen Zahlendreher der aber sofort bemerkt wurde.

Nach dem Rechnen auf zum Finale,nach ca.1 Std. erfolglosem suchen bin ich dann abgezogen.

Wo ist bloss diese Dose ? Frown

Schnuggl 

Note 07. septembre 2010 Passant78 a écrit une note

So, viel Spass mit meinem ersten gelegten Cache.

[Retour à la géocache]