Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der umweltbewusste Geocacher    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schneller Fund. DFDC

gefunden 25. Januar 2011 gugu hat den Geocache gefunden

will mich ja ned loben, aber das rätsel war mir recht schnell keines mehr, nachdem ich mich heut mal ernsthaft drangesetzt habe..
und da ich ja auch umweltbewußt bin, bin ich dann gleich mit meinem schlitten am final vorbeigefahren icon_smile_wink.gif .

danke,
mike

gefunden 12. September 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Schönes Rätsel, bei dem ich zuerst viel zu kompliziert gedacht habe.
Sehr "umweltbewusst" war es natürlich nicht, dass ich da extra hingefahren bin. Aber was sein muss, muss sein, und das Wetter war ideal für einen kleinen Moped-Ausflug.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]