Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der umweltbewusste Geocacher    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juin 2017 congobongo trouvé la géocache

Schönes Rätsel, schneller Fund. DFDC

trouvé 25. janvier 2011 gugu trouvé la géocache

will mich ja ned loben, aber das rätsel war mir recht schnell keines mehr, nachdem ich mich heut mal ernsthaft drangesetzt habe..
und da ich ja auch umweltbewußt bin, bin ich dann gleich mit meinem schlitten am final vorbeigefahren icon_smile_wink.gif .

danke,
mike

trouvé 12. septembre 2010 reindeer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Schönes Rätsel, bei dem ich zuerst viel zu kompliziert gedacht habe.
Sehr "umweltbewusst" war es natürlich nicht, dass ich da extra hingefahren bin. Aber was sein muss, muss sein, und das Wetter war ideal für einen kleinen Moped-Ausflug.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Retour à la géocache]