Ricerca waypoint: 

Log per Grüner Weg    trovata 16x non trovata 3x Nota 4x

Nota 25. maggio 2011 Kaina&Co ha scritto una nota

War heute vor Ort und musste feststellen, dass die Situation bezüglich Müll und Dreck sich massiv verschlechtert hat.

Desweiteren ist die Dose weg!

Daher ist der Cache erstmal disabled.

trovata 13. maggio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Dieser Cache hockt schon lange in meinem GPS-Gerät. Deshalb war ich froh, als hessenbub vorschlug, hier vorbei zu schauen nach der Dose. Relativ schnell hatten wir sie. Merkwürdig hier, ein LP mit Kunst, Sumpf, und Aussicht. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[20:00h]

trovata 12. maggio 2011 Fantomas321 ha trovato la geocache

Was für eine tolle Ecke. Hier muss ich tagsüber nochmal her, bewaffnet mit meiner Kamera. Danke fürs Herführen.

Out: Bottle Bug II
In: (leider) nix

(190 @ 23.28)

trovata 19. aprile 2011 Luna500 ha trovato la geocache

Im Winter, als alles unter einer dicken Schneedecke lag, war ich schon mal vor Ort, hatte aber keine Chance. Heute war es deutlich einfacher. Wahrscheionlich aber auch deshalb, weil ich mal die Beschreibung gelesen habe. interessanter Ort. Vielen Dank fürs Zeigen.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 27. marzo 2011 prussel ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang haben wir auch diese Dose an diesem Lost Place gefunden und die Graffiti betrachtet.
in: Coin / out: TB, Coin
TFTC Jutta & Michael
14:15

trovata 26. marzo 2011 nadiphan ha trovato la geocache

Das ist mal wieder eine Ecke die wir ohne den Cache nie gefunden hätten.
Kaum hatten wir das Döschen in der Hand kam jemand zielstrebig auf uns zu und Moppi sagte zu mir:
"Wir sind aufgeflogen."
Dabei kam nur Kaina09 zur Cache-Kontrolle.

Vielen Dank und Viele Grüße,
Team Nadiphan

no Trade

(Übertragen von gc.com)

non trovata 27. febbraio 2011 roamer_ge non ha trovato la geocache

Ausser ein paar leeren Spraydosen gab es hier nichts für mich zu sehen...

Nota 23. gennaio 2011 Kaina&Co ha scritto una nota

War heute vor Ort, der Zugang zum Gelände ist möglich und der Dose geht es gut!

Kaina09.

trovata 11. gennaio 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Der zweite heute auf unserer Runde und noch einen sehr netten Cacher getroffen, viel Gruesse an lionheart1968 an dieser Stelle, wir sollten in nochmal wieder treffen, das wusste wir aber da noch nicht.
Die Gegend hier kenne ich noch aus meiner Kindheit, hat sich nicht viel veraendert hier, danke fuers herfuehren und TFTH
PS.: Gegenueber im Kino LIDO habe ich meinen ersten Film gesehen "DONALD DUCK" kam darin vor.

non trovata 21. novembre 2010 Siggiiiiii non ha trovato la geocache

Tja, da brat mir einer nen Storch: Ungestörte Suche, weil momentan nur ein Zaundurchgang offen ist und am Ufer abgesperrt, echt keinen Stress gehabt, viele potenzielle Verstecke beäugt und trotzdem nicht entdeckt. Viel Müll und leere Spraydosen lagen herum aber so ein sinnvolles Döschen hab ich nicht gesehen. Tja, vielleicht nicht an der richtigen Stelle gebückt oder so.... irgendwann komm ich vielleicht nochmal vorbei...

Sonnige Sonntagsgrüße sendet Siggiiiiii

trovata 17. novembre 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Neulich war ich schon hier und habe nur auf mein GPSr verlassen und natürlich nicht mitbekommen, dass das Listing disabelt wurde... Heute hab ich dann gesehen, dass der Cache immernoch hier liegt und wieder verfügbar ist, also bin ich auf dem Heimweg nochmal hier vorbei. Sah ganz anders aus als neulich! Keine Meterhohen Gräser mehr und an den Cache konnte man auch gut rankommen!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Nota 08. ottobre 2010 Kaina&Co ha scritto una nota

Das Gelände ist momentan abgesperrt, der Cache bleibt erstmal deaktiviert, hoffe es geht bald weiter. Sorry!

trovata 29. settembre 2010 apfelsam ha trovato la geocache

Auch ich war hier noch nie zu Fuß unterwegs. Als ich am Wasser mein Cachemobil parkte, begab ich mich auf das völlig verwilderte Gelände. Ich war echt überrascht, dass es hier mitten in der Stadt eine solche Sumpflandschaft gibt. Als mir mein GPS sagte, wo ich hin mußte, erblickte ich, dort wo ich eigentlich hin wollte, ein seltsames Lebewesen. Mmh, wollte es sich dort niederlassen? Wollte es dort etwas niederlassen? Plötzlich war es wech, also vermutete ich einen verirrten Muggel. Als ich dann direkt an dem begehrten Platz stand, war es wieder da. Diesmal etwas oberhalb von mir und schlich hin und her. Nun war es doch eindeutig, ein Gleichgesinnter, der uv-b. Mit nun verbündeten Kräften wurde der Kleine auch recht bald gefunden. Naja, eher gesichtet. Das Bergen gestaltete sich doch eher als eine Mischung aus Geduld und Technik. Mit meiner Geocachecyborgarmverlängerungskralle schnappte ich mir dann doch endlich die Box. Den TB habe ich dann, nett wie ich bin, dem uv-b überlassen.

Gruß nochmal an den uv-b Mann!!!

logged in: 29.09.2010, 16:00 Uhr
in: Rennwagen, Schmetterling
out: nix

Vielen Dank sagt der

apfelsam

Nota 22. settembre 2010 Kaina&Co ha scritto una nota

Habe heute nachgeschaut, ob es dem Cache noch gut geht. Dabei musste ich feststellen, dass die Dose nicht so platziert wurde, wie es sich gehört. Bitte Versteckt die Dose EXAKT so wie ihr sie vorfindet!

trovata 20. settembre 2010 Schlaubenfitti ha trovato la geocache

Meine erste Schatzsuche endete erfolgreich...ist ja richtig aufregend! Lustige Sache das!

trovata 12. settembre 2010 - Welli - ha trovato la geocache

Als ich um die Ecke kam, waren 3 Sprayer am Werke, genau auf der Seite, wo sich der Cache versteckt... Mist ...
Also erst mal die Jungs in ein nettes Gespräch verwickelt und interessiert Fotos geschossen. Am Final auf den Hint gesetzt, fotografiert und dabei mit einer Hand gegrabbelt... geht doch... Nervenkitzel inklusive...
Die Jungs hatten eh was Besseres zu tun, als auf mich zu achten...
TFTC sagen die Wellis

Immagini per questo log:
Material der SprayerMaterial der Sprayer

trovata 07. agosto 2010 latasust ha trovato la geocache

Hier war es einfach nur ekelig stinkend und schmutzig

trovata 05. luglio 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 26. giugno 2010 Rupa ha trovato la geocache

Puh! Der war wirklich nicht einfach zu finden. Da mußte ich zweimal ran. Macht nix, von der Mauer hat man ja wirklich einen schönen Blick auf die Spree. Danke für den Cache! --Rupa

trovata 25. giugno 2010 Oszedo ha trovato la geocache

Heute dann der dritte Versuch an diesem Cache. An einem Freitag abend sicherlich ein wenig sportlich, aber ich hatte mir das Sat-Bild vorher angeguckt und wenn das Partyvolk am Ufer feiert, kann man ja hier wirklich ungestört suchen und genau so war es dann auch. Diesmal ging es auch recht fix und ich entdeckte nach 5 Minuten das Döselken. Naja, Glück muss man haben. [:)]

trovata 01. giugno 2010 tarozwo ha trovato la geocache

T2 lies mich Böses erahnen, aber so schlimm war es dann am Ende gar nicht...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

non trovata 23. maggio 2010 Oszedo non ha trovato la geocache

Heuten gegen 19:00 Uhr keine Chance hier zu suchen, wenn etwa ein dutzend des jungschen Partyvolks hier am Ufer sitzt und Club-Mate schlürft. [:(]

trovata 19. maggio 2010 AndiOlli ha trovato la geocache

<b>17:08 Uhr</b>

Nach der Arbeit bin ich noch einen kleinen Umweg zu diesem Cache gefahren. Das Döschen war auch schnell entdeckt, doch ich konnte der Location nicht viel schönes entlocken, ob es am Wetter lag weiß ich nicht. Vielleicht ist es ja bei Sonnenschein schöner. Ich sage trotzdem danke für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

[Ritorna al listing della geocache]