Recherche de Waypoint : 

Logs pour Daham is Daham    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 02. mai 2017 Tom Scully a archivé la géocache

pas trouvé 01. mai 2017, 11:46 Hardy_Rodgau n'a pas trouvé le géoacache

Ist der noch da?

fragt
Hardy_Rodgau

trouvé 13. juillet 2013, 19:30 19victorinox78 trouvé la géocache

Zusammen mit Sjaani unterwegs gewesen. Er hatte keine Canche sich lange vor uns zu verstecken. Un danach gings gleich weiter.

trouvé 17. mars 2013 Und3rc0ver trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

"Heute abend schnell eingesammelt.
Interessantes Versteck. "

trouvé 08. juillet 2012 Litthard trouvé la géocache

Nach dem wechselhaften Wetter noch mal los und eine kleine Runde durch Urbar gedreht und hier angefangen, schnell im Auto geloggt und weiter.
LBSFDC

trouvé 08. juin 2012 DieFalken trouvé la géocache

Heute auf der Runde durch Urbar und Umgebung konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

trouvé 02. septembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Wie "daham" diese Dose ist, wurde uns schnell bewusst, nachdem wir nur ein paar Schritte weiter gegangen waren und vom Owner von seinem Balkon begrüßt wurden. Nach einem kleinen Schwätzchen bot er sich uns sogar als TJ für einen weiteren Cache in der Nähe an, der dann aber doch nicht mehr auf unserem Weg lag - trotzdem Danke nochmal. Da es uns hier sehr gut gefallen hat, werden wir sicher noch einmal vorbeischauen.

DFDC Wuchtel

trouvé 28. juillet 2011 CColli trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Rhein-Tour haben wir auch diesen Cache besucht und geloggt

TFTC
A&P

trouvé 28. novembre 2010 Mapau trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten und eindeutigem Hint auf Anhieb gefunden.
Danke fürs Verstecken
Mapau

trouvé 23. septembre 2010 PiMa trouvé la géocache

So, nun auch mal gelogt wurde ja auch mal Zeit

TFTC PiMa

trouvé 03. septembre 2010 ANS0 trouvé la géocache

Auf der Rheinburgentour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache gut finden können. THX

trouvé 03. septembre 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 25. juillet 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (214) und Spürhund Lila

trouvé 17. juillet 2010 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde rasch gefunden !

TFTC # 172

mfg tourex

[Retour à la géocache]