Recherche de Waypoint : 

Logs pour Touch it    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 03. septembre 2013 Piraten33 a archivé la géocache

Der ist dann wohl weg und hiermit archiviert.

Piraten33

pas trouvé 27. août 2013, 22:43 Len_a n'a pas trouvé le géoacache

Trotz ausnehmen.der ganzen Bank und Umgebung erfolglos geblieben... Vielleicht.weg? Ist ja auch ewig nicht.geloggt worden.

Grüße,
Len_a

Note 09. avril 2013 Mermon a écrit une note

Ist der Cache noch da? Der letzte Log is ja schon sehr alt und da ich nix finden konnte, wollte ich mal nachfragen, ob der noch existiert.

trouvé 23. juin 2011 schwälbchen trouvé la géocache

So hier den Log zum schon vor einiger Zeit gefundenen Cache. Tolle Idee, sind erst die ganze Zeit einige Meter weiter herumgeirrt und haben sonst was untersucht, bis wir die passende Idee hatten.

TFTC Schwälbchen

trouvé 12. mars 2011 Chaaaf trouvé la géocache

Das war ne lustige Sache. Ich war mit meiner Schwester in Paderborn und wir waren natürlich auch Dosen suchen. Da kamen wir an dieses Objekt und ich dachte mir " Hier wäre doch ein schöner Platz für ne Dose" Mal geguckt und tatsächlich! Da ist ja eine.

trouvé 18. février 2011 waldrapp trouvé la géocache

Heute Nachmittag unter den wachsamen Augen eines hier ach so üblichen Pinguins als Fotograf getarnt schnell gegriffen, geloggt und abgelegt....lach

Dake für diesen schönen Cache

sagt der Waldrapp

trouvé 08. janvier 2011 Gabi63 trouvé la géocache

Hallo zusammen,

den netten Cache schnell gefunden, dabei hatte ich Zeit und Gelegenheit, mir vor Ort alles genau anzuschauen.

TFTC

Gruß Gabi

trouvé 04. décembre 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

In a muggle free break and with a nice hot glühwein in our hands we managed to grab this one today. TFTC.

Logged: 15:30

trouvé 21. novembre 2010 BONEA trouvé la géocache

Mit den Kindern zusammengefunden.

trouvé 19. novembre 2010 HeinzBurgdorf trouvé la géocache

DFDC. Auf dem Weg zum Liborianum schnell geloggt.

trouvé 15. octobre 2010 morinox trouvé la géocache

Touchdown um 19:30Uhr in einem unbemerkten Augenblick.

Happy Caching,

morinox

trouvé 12. octobre 2010 geopb80 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mal fix aufgesucht und schlussendlich doch noch gefunden.

TFTC!

trouvé 12. octobre 2010 Sissifu trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause trotz total schlechtem Empfang mit geopb80 gefunden.

TFTC - Sissifu

trouvé 11. octobre 2010 Micro41090 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 26. septembre 2010 Joebri75 trouvé la géocache

Fix gefunden! Tftc

trouvé 21. septembre 2010 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

bis der Groschen gefallen ist, dauerte es etwas.

TFTC sagt lurchi-pb

trouvé 19. septembre 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Bei unserem Sonntagsnachmittagsspaziergang fiel mir spontan dises Piratendöschen wieder ein. Also haben die Weihnachtswichtel hier einen kurzen Zwischenstopp gemacht und den Cache auch ohne GPS und Listing fix gefunden.

TFTC Die Weihnachtswichtel

trouvé 08. septembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen die Typische Piratendose aus ihrem Versteck mit der kleinen erweiterten Cachergrundausstattung geborgen und FTF geloggtLaughing!!

Wirklich nettes Versteck das auch bei Regen geloggt werden kannInnocent, nur sollte man sich schon eine gute Ausrede tagsüber für Muggels parat legenWink!!

 

TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]