Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonuscache zum „Rundweg Dambacher-Land“    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache benötigt zum Finden die Daten aus dem Cache OCAF6D. Da dieser momentan deaktiviert ist, setze ich den Status hier ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache OCAF6D wieder zur Verfügung steht, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2014, 22:26 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Für diesen Bonus Cache muss man sehr gutes griffiges Schuhwerk haben. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke

gefunden 12. April 2014, 15:40 murde hat den Geocache gefunden

nattürlich nach der schönen Runde auch noch mitgenommen :)

gefunden 07. August 2011 Paso68 hat den Geocache gefunden

schöne Kletterei

gefunden 20. Februar 2011 Team Husky hat den Geocache gefunden

Ein Königreich für eine Seilbahn- oder wenigstens eine Rolltreppe. Aber nix, wir mussten den Aufstieg doch mit eigener Kraft meistern. Nachdem wir mit unseren 2 Cache- Dogs den Rundweg erfolgreich und dreckig absolviert hatten, machten wir uns auf zum Bonus. Voll Matsch waren wir eh, war also egal. nach einem netten Aufstieg haben wir das Döschen schnell gefunden. Nun mussten wir allerdings wieder hinunter. Das war ein größeres Abenteuer als hinauf. Wir haben es ohne Blessuren doch noch geschafft. Vielen Dank für's zeiger. Tolle Aussicht!

gefunden 30. Januar 2011 Ungel hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, dass mein GPS spinnt.

Sehr anspruchsvoller Cache. Allerdings lohnt sich der Weg.

Vielen Danke!

LG

de Ungel

gefunden 20. November 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem ersten Versuch kläglich gescheitert bin, war mir heute das Glück dank Spoilerbild hold . Glücklicherweise hatte ich mir von meinem letzen Besuch noch eine eingermaßen erträgliche Wegstrecke gemerkt, so dass sich die Anstrengung in Grenzen hielt.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 14. November 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Nach dem Rundgang konnten wir natürlich auf den Anstieg nicht verzichten, der es wirklich in sich hat. Aber oben angelangt, hat uns die schöne Aussicht für die Mühen entlohnt.

TFTC
tschopper

gefunden 08. September 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch als Ortskundiger überlegt, obs hier nicht nen anderen Weg gibt. Mir ist keiner eingefallen. So blieb mir dann nur der anstrengende, direkte Weg zum Aufstieg.

Den Platz kannte ich nicht! Er ist auf jeden Fall sehenswert.

Auch hier waren die Koordinaten sehr genau !

 

Danke auch hierfür

 

MAtaste  

[Zurück zum Geocache]