Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Warm Stubb    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 16. März 2016 HenryFive hat den Geocache archiviert

Nach einer Mitteilung bzgl. Wartungsbedarf der "Warm Stubb" hab ich den Cache gleich aufgesucht und die Überreste begutachtet ... die Dose lag offen ohne Deckel und mit Wasser gefüllt neben dem eigentlichen Cachebehälter rum. Hier müssen Tiere des Waldes oder spezielle grobmotorische Cacher am Werk gewesen sein, die es nicht schafften, den Cache so zu verlassen, wie sie ihn vorgefunden hatten.

 

Es ist Zeit, nach nunmehr 5,5 Jahren hier dicht und Platz für Neues zu machen.

 

Abschließend möchte ich mich bei den Besuchern der "Warm Stubb" und die netten Logeinträge bedanken.

 

- HenryFive -

gefunden 02. März 2016, 08:19 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 08.05.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 25. Juli 2015, 15:45 Hans-Peter hat den Geocache gefunden

Sehr fantasievolles Versteck

nicht gefunden 24. Oktober 2014, 19:13 madschamane hat den Geocache nicht gefunden

Wegen Dunkelheit abgebrochen aber wahrscheinlich findet man auch den im Hellen nicht!

gefunden 30. August 2013 luke27 hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden aber vergessen hier zu loggen!

nicht gefunden 03. Oktober 2012 The hutch seeker hat den Geocache nicht gefunden

Hatten lange gesucht und wegen (jetzt schon wieder) früh einsetzender Dunkelheit, erfolglos abgebrochen -> der zweite schon für heut Brüllend

Trotzdem Dankeschön fürs verstecken!

The hutch seeker :-)

(Das ist ein Nachtrag -> 30.09.12)

gefunden 07. Juli 2012 Stormbringer67 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute  auf Anhieb gefunden. Mußte ein wenig schwitzen Zwinkernd.

 

Schönes Versteck.

 

Stormbringer67

gefunden 20. Mai 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour gut und schnell gefunden. Eine schöne Gegend zum Wandern!

gefunden 18. März 2012 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache mit meinen 3 Kindern.

nicht gefunden 19. Februar 2012 DrAlzheimer hat den Geocache nicht gefunden

Ziemlich lange gesucht aber nix gefunden. Zu Hause bei erneuten Blick auf das Listing war mir auch klar warum: ein Micro! Warum zum Teufel versteckt man einen Micro im Wald? Hier wäre genug Platz für einen richtigen Cache gewesen. icon_smile_dead.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Warm StubbWarm Stubb

gefunden 22. April 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen hatte ich heute eigentlich keine Warm Stubb notwendig. Aber hier angekommen, war es schattig und kühl, so dass der kurze Aufstieg auch nicht so schweißtreibend war. Die Dose schließlich war knifflig versteckt. TFTC tschopper

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Wir sind zum Glück von oben runter gefahren und nicht hoch; das muss Horror sein !

gefunden 22. Oktober 2010 June* hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!

TFTC June*

gefunden 17. Oktober 2010 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Die Wärme war zu spüren, als wir den Cacher erreichten... Aber ob das an der Location oder doch eher am Aufstieg lag?

TFTC
Team Amor

gefunden 28. September 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden,heute auch mal auf dieser Plattform geloggt.

Dies ist der erste Cache meines Freundes HenryFive.
Dieser musste jetzt im Saarlandurlaub als Erster dran glauben.Ich hoffe das es nicht nur bei diesem einen bleibt?
Sehr schöne Verpackung. Da ich schon eine ähnliche Idee für ein Cacheversteck hatte, war das Finden für mich kein Problem ... ein Griff und ich hatte ihn.
Danke für den schönen Cache und LG -HerbieWo-

gefunden 25. September 2010 torainspace hat den Geocache gefunden

Tja, dank "ortskundiger" Führung durch Mr. T sind wir auf "fast direktem Wege" zum Ziel gekommen. "Darüber geht nicht, ich kenn mich hier aus...." Immerhin fand er dann das Döschen, während Moejo verzweifelt rumkraxelte und wir auf dem im Hint genannten Ding saßen. Dieser Fund konnte also eindeutig Mr. T zugeschrieben werden, so dass Moejo zum Finder des Hochzeitscaches ernannt wurde! Zumindest von mir...

gefunden 08. September 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Narraxas endlich gefunden!
TFTC
BaGo

gefunden 05. September 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Na ja, warm wurde es mir erst auf dem Weg zum Final, da ist nämlich auch ein "Scheißhiwwel" zu bewältigen .

Schönes Versteck .

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]