Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Warm Stubb    encuentran 14x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 16. marzo 2016 HenryFive has archived the cache

Nach einer Mitteilung bzgl. Wartungsbedarf der "Warm Stubb" hab ich den Cache gleich aufgesucht und die Überreste begutachtet ... die Dose lag offen ohne Deckel und mit Wasser gefüllt neben dem eigentlichen Cachebehälter rum. Hier müssen Tiere des Waldes oder spezielle grobmotorische Cacher am Werk gewesen sein, die es nicht schafften, den Cache so zu verlassen, wie sie ihn vorgefunden hatten.

 

Es ist Zeit, nach nunmehr 5,5 Jahren hier dicht und Platz für Neues zu machen.

 

Abschließend möchte ich mich bei den Besuchern der "Warm Stubb" und die netten Logeinträge bedanken.

 

- HenryFive -

encuentran 02. marzo 2016, 08:19 kerdir ha encontrado el geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 08.05.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

encuentran 25. julio 2015, 15:45 Hans-Peter ha encontrado el geocache

Sehr fantasievolles Versteck

no encontrado 24. octubre 2014, 19:13 madschamane no han encontrado el geocaching

Wegen Dunkelheit abgebrochen aber wahrscheinlich findet man auch den im Hellen nicht!

encuentran 30. agosto 2013 luke27 ha encontrado el geocache

Schon länger gefunden aber vergessen hier zu loggen!

no encontrado 03. octubre 2012 The hutch seeker no han encontrado el geocaching

Hatten lange gesucht und wegen (jetzt schon wieder) früh einsetzender Dunkelheit, erfolglos abgebrochen -> der zweite schon für heut Brüllend

Trotzdem Dankeschön fürs verstecken!

The hutch seeker :-)

(Das ist ein Nachtrag -> 30.09.12)

encuentran 07. julio 2012 Stormbringer67 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute  auf Anhieb gefunden. Mußte ein wenig schwitzen Zwinkernd.

 

Schönes Versteck.

 

Stormbringer67

encuentran 20. mayo 2012 thomas63 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour gut und schnell gefunden. Eine schöne Gegend zum Wandern!

encuentran 18. marzo 2012 Kneckes0_1 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache mit meinen 3 Kindern.

no encontrado 19. febrero 2012 DrAlzheimer no han encontrado el geocaching

Ziemlich lange gesucht aber nix gefunden. Zu Hause bei erneuten Blick auf das Listing war mir auch klar warum: ein Micro! Warum zum Teufel versteckt man einen Micro im Wald? Hier wäre genug Platz für einen richtigen Cache gewesen. icon_smile_dead.gif

Imagen para el log de entrada
Warm StubbWarm Stubb

encuentran 22. abril 2011 tschopper ha encontrado el geocache

Bei den heutigen Temperaturen hatte ich heute eigentlich keine Warm Stubb notwendig. Aber hier angekommen, war es schattig und kühl, so dass der kurze Aufstieg auch nicht so schweißtreibend war. Die Dose schließlich war knifflig versteckt. TFTC tschopper

encuentran 22. abril 2011 gejojo ha encontrado el geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Wir sind zum Glück von oben runter gefahren und nicht hoch; das muss Horror sein !

encuentran 22. octubre 2010 June* ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck!

TFTC June*

encuentran 17. octubre 2010 Team_Amor ha encontrado el geocache

Die Wärme war zu spüren, als wir den Cacher erreichten... Aber ob das an der Location oder doch eher am Aufstieg lag?

TFTC
Team Amor

encuentran 28. septiembre 2010 herbiewo ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden,heute auch mal auf dieser Plattform geloggt.

Dies ist der erste Cache meines Freundes HenryFive.
Dieser musste jetzt im Saarlandurlaub als Erster dran glauben.Ich hoffe das es nicht nur bei diesem einen bleibt?
Sehr schöne Verpackung. Da ich schon eine ähnliche Idee für ein Cacheversteck hatte, war das Finden für mich kein Problem ... ein Griff und ich hatte ihn.
Danke für den schönen Cache und LG -HerbieWo-

encuentran 25. septiembre 2010 torainspace ha encontrado el geocache

Tja, dank "ortskundiger" Führung durch Mr. T sind wir auf "fast direktem Wege" zum Ziel gekommen. "Darüber geht nicht, ich kenn mich hier aus...." Immerhin fand er dann das Döschen, während Moejo verzweifelt rumkraxelte und wir auf dem im Hint genannten Ding saßen. Dieser Fund konnte also eindeutig Mr. T zugeschrieben werden, so dass Moejo zum Finder des Hochzeitscaches ernannt wurde! Zumindest von mir...

encuentran 08. septiembre 2010 BaGo_2830 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit Narraxas endlich gefunden!
TFTC
BaGo

encuentran 05. septiembre 2010 Chris Race ha encontrado el geocache

Na ja, warm wurde es mir erst auf dem Weg zum Final, da ist nämlich auch ein "Scheißhiwwel" zu bewältigen .

Schönes Versteck .

TFTC und Gruß
Chris Race

[Volver a la lista de geocache]