Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rundweg Dambacher-Land    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2EEZ9) überein, denn die Berechnung von A + F weicht voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 06. Mai 2016

gefunden 02. November 2014, 15:58 mikezulu hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. TFTC

gefunden 19. Oktober 2014, 22:24 Wagenlenker hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Trüffelino diesen Multi angegangen. Alles gut zu lõsen. Danke

gefunden 12. April 2014, 15:21 murde hat den Geocache gefunden

gut gefunden :)

gefunden 08. Januar 2012 stkr hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr
gut gefunden
Die Dose sollte ausgetauscht werden, da Sie undicht ist und das Logbuch total durchnässt ist.

gefunden 07. August 2011 Paso68 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg

gefunden 20. März 2011 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand den Geocache heute um 15:00 Uhr. Schöner Rundweg mit einigen dicken Douglasien. Den Cachebehälter fanden wir gut. ich habe ihm eine neue Tüte spendiert. Trotzdem müßte der Behälter mal gesäubert werden und entrümpeln wäre auch wichtig!

Grüße von Lydia, Joachim und Marcel aus Selbach!

No Trade.

gefunden 20. Februar 2011 Team Husky hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns heute von unserem Schreck erholt hatten (aufgestanden und aus dem Fenster gesehen und: es war wieder alles weiß) beschlossen wir heute den kleinen Rundweg in Angriff zu nehmen. Der Spaziergang hat uns und unseren 2 Cache- Dogs viel Spaß gemacht. War alles so nett matschig und wir sahen aus... Wir hatten vor einigen Wochen schon einmal den Versuch unternommen diesen Rundweg zu starten. Leider war der Weg total überflutet und wir mussten unser Vorhaben abbrechen. Heute war es kein Problem. Alle Aufgaben konnten wir gut lösen und den Cache haben wir schnell gefunden. Weiter ging's zum Bonus! Danke für's Zeigen!

gefunden 30. Januar 2011 Ungel hat den Geocache gefunden

War super zu laufen und zu finden.

Stellenweise hatte man auch eine sehr schöne Aussicht.

Allerdings müsste man sich was einfallen lassen was die letzten Wegweiser vor dem Feldweg betrifft. Die eine Zahl ist kaum noch zu erkennen.

Ansonsten, super Cache. Vielen Dank!

LG

de Ungel

gefunden 14. November 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Nach der Besteigung von Burg Nohfels mussten wir das schöne Wetter noch weiter ausnutzen und so kam uns dieser schöner Rundgang gerade recht. Trotz des vielen Regens in den letzten Tagen konnten wir die Wege gut meisten und hielten zum Schluss den Final in den Händen.

out: GC

TFTC
tschopper

gefunden 17. Oktober 2010 ande71 hat den Geocache gefunden

ande71 was here!
Zusammen mit Till2000 und maigloeckchen68. Mit von der Partie war noch Mini-Cacher Ian, der die Runde in der Trage absolvierte.
Schön Wanderung, die durch einen EIngabefehler noch ein Stückchen länger wurde. Die Station vor dem Final ist durch Vogelkot in Mitleidenschaft gezogen, und man muss tief in die kryptografische Trickkiste greifen, um die Beschriftung zu erkennen. Trotzdem konnten die Finalkoordinaten ermittelt werden.
Out: TB und GC
Tftc,
der Ande

gefunden 10. Oktober 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend dort !

Leider hatte ich meine Badehose vergessen, so dass aus dem geplanten Abschlußschwimmen nix wurde ...

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 01. Oktober 2010 brunnenvergifter70 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang,bei gutem Wetter noch besser gefunden.

 

TFTC

 Brunnenvergifter70

gefunden 10. September 2010 Wasserweck hat den Geocache gefunden

Heute mit Axel zusammen silber gefunden. Schöner Rundweg. Bonus weggelassen wegen falschem Schuhwerk etc. TFTC Wolfgang aus BIR

gefunden 08. September 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Oha! Da warten wir doch bei Geocaching auf den angekündigten neuen Cache hier direkt vor unserer Haustür, als heute um 10.15 plötzlich die mail von OC in unseren Postkasten flattert.An Feierabend war noch nicht zu denkenUndecided....So nah der Cache und so fern das GoldSealed.

5 Stunden später wurde sofort die Mission "Cachen am Ort" eingeleitet um den Cache mit einem erwarteten Silberlog abzuschließen.

Alle Sationen waren gut zu finden, die Fragen eindeutig zu beantworten - lediglich die Wegweiser versuchten , sich vor mir zu verstecken (ich hatte eindeutig nach etwas GRÖßEREM gesuchtWink).

 

Kurz vor dem Final hörte ich Stimmen - der Goldcacher?

Nö, Gold blieb für uns!

Danke für die neue Runde, die die Cachelandschaft wieder etwas bunter machtLaughing und Gruß in die Dambacher Nachbarschaft!

 

MAtaste

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]