Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plagiat    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2013 leines500 hat den Geocache gefunden

Heute zu einem kleinen Massenlogg zusammen gekommen und erfolgreich den Cache runter und wieder hoch gebracht. Danke an alle Beteiligten für dieses Event.
DfdC  :D

gefunden 03. Juli 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Ein Log, den ich nachhole, da ich die Dose im Rahmen von GC bereits gefunden habe. Werde versuchen, die Daten auch beizuhalten. Mein GC- Name ist identisch, lediglich ist ein "s" hinten angehängt :-)

 

DFDC!!!

gefunden 12. September 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

nachdem das richtige Werkzeg schon im "LKW" war, gings dann hierhin....
ne runde gefischt... ohne erfolg
ein weiters hilfsmittel geholt und dann klappte es dann....

das hoch bringen ging schneller als erwartet

TFTC und viel grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 12. September 2011 conti72 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir ziemlich das gleiche Equipment nochmal benutzen. Vor ca. 2 Wochen war ich schon mal Vorort um die Lage und Höhe zu sondieren. Heute passte es dann. Obwohl ich zuerst dachte ich hätte die Öse der Dose abgerissen. Dann aber gesehen, dass das wohl eine zusätzliche Halterung des letzten Finders war. Nach ein paar Versuchen war das Döschen unten und relativ schnell wieder oben.

Klasse Cache und einer schön muggelfreien Location. Herrlich.

TFTC
Conti72

gefunden 02. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Nach dem Treffen an der B9 wurde kurz entschlossen ein kleines Team gebildet und es ging dieser Dose an den Kragen. Unsere Konstruktion verdiente zwar den "Ich-halte-nur-so-lange-wie-nötig-Preis", aber es hat gereicht. Vielen Dank für die Dose, denn die Idee ist ja "nur" geklaut....und danke an den Teil der Moeltis, der mitkam und meiner unruhigen Hand und meinem Nacken die Erlösung brachte.

QuaerensThesaurum

gefunden 02. August 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch in der alten Heimat hatte ich mir schon mal ein Bild von der Lage verschafft. Heute bin ich dann wiedergekommen mit allem bewaffnet, was die Garage meines Schwiegervaters so an passendem "Werkzeug" hergab und so war das Bergen und Loggen auch keine Problem. TFTC

gefunden 01. August 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba (gut vorbereitet) die Dose gefunden. 

Danke für den Cache.

        

 

 

 

gefunden 01. August 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als wir am Cache ankamen, lag die Dose am Boden.
Mit vereinten Kräften (ich fotografierte und Katja balancierte) gelang es uns die Dose wieder am vorgesehenen Befestigungsort zu hinterlegen.
War eine tolle Action, auch wenn es mehrere Versuche brauchte...

Gruß und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Plagiat1Plagiat1
Plagiat2Plagiat2
Plagiat3Plagiat3
Plagiat4Plagiat4
Plagiat5Plagiat5

[Zurück zum Geocache]