Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB 44 Ausfahrt 25    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1MKD3) überein, denn der Rätselteil für Ost ist abweichend. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. April 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Ein Log, den ich nachhole, da ich die Dose im Rahmen von GC bereits gefunden habe. Werde versuchen, die Daten auch beizuhalten. Mein GC- Name ist identisch, lediglich ist ein "s" hinten angehängt :-)

 

DFDC!!!

 

GC- Text:

 

Dieser hier ist eine Premiere für mich (zumindest teilweise)^^

Konnte ich letzte Woche meinen ersten "ungelaufenen" Multi präsentieren, so schaffe ich es diese Woche, meinen ersten "ungelösten" Mystery zu loggen :-D

Hätte Stuffi. mich im Nachhinein nicht aufgeklärt, was es mit dem Rätsel auf sich hat, säße ich immer noch davor, wie ein Ochse vor'm Berg.^^

Einzig das Foto der Location brannte sich mir ins Hirn ein und gerne suche ich zufällig nach Orten, die eben dazu passen können.

So geschehen bei diesem Cache. Ich kam damals, sah gestern und loggte heute!!!

Es war Zufall, daß ich beruflich kurz in der Nähe war und ich die Location wohl von der völlig falschen Seite sah, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Heute also "verbotenerweise" den Weg genommen, der so wohl nicht vorgesehen ist, quasi knappe 10m vom Cache entfernt geparkt, mal eben hin, einen Haken gebastelt (ja, ich hatte nur dünnen Draht dabei :-D) und mich von diversen Muggeln nicht abschrecken lassen.

Meine Herren, was können die doof gucken, nur weil jemand auf MacGyver-Art irgendwas bastelt und das an einer Stelle, wo man sowas wohl eher nie sieht^^

Die Dose konnte ich dann Muggelfrei loggen, und bevor jemand meckert^^: Auch, wenn noch einige Seiten frei sind im Logbuch, ich stehe ganz hinten, denn ich hatte nur einen fetten Edding dabei und wollte keinen Logeintrag oder eine neue Seite vermatschen.

In diesem Sinne Danke für's Rätsel :-D Auch hier habe ich kein schlechtes Gewissen, denn, wie der Hint schon sagt: Alle Wege führen nach Rom!!!

Die Bergung und der Cachebehälter an sich verdienen sich einen Fav-Punkt!

gefunden 14. April 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Ja, den Weg nach Rom habe ich gefunden und den Cache dann auch. Und mit nem bischen Kreativität musste ich dann auch nicht nochmal mit dem passenden Werkzeug wiederkommen. War zum Glück muggelfrei!

DFDC

#58

gefunden 19. Juli 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Gestern auf Rätsel-Suche begeben und diesen entdeckt. Der Weg war schnell klar, aber wer nicht rechnen kann, muss es eben öfter probieren-selbst Schuld! Den Outdoor-Teil dann schnell erledigt. Danke, hat Spaß gemacht!
QuaerensThesaurum

gefunden 18. Mai 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

am wochenende war ich im APX... irgendwie war das wie ein kino was vor meinen augen ablief

heute abend mit 1/3 der Nettenle(h)e den Outdor teil gemacht.

TFTC hanomag_r19 :-)

gefunden 17. Februar 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich könnte mich in den Ars... beissen [:(!]
Wiedermal war es die erste Idee, die die Lösung brachte aber viel zu früh verwurfen wurde. Ich sollte mir evtl. doch angewöhnen die richtigen Gedanken bis zum Ende zu bringen. Blöd auch, wenn das richtige Ergebnis auf dem Zettel steht, man aber im Geochecker einen Zahlendreher eintippt. Ach ja, das Leben könnte so einfach sein....
Gruß und Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]