Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Depotblick    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 20. September 2021, 16:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Beruflich war ich heute in Urbach und hatte danach am Nachmittag noch Zeit zum Cachen
Hier kam ich auch her und konnte das Versteck schnell entdecken und dank meiner Größe gerade so erreichen.Schönes Versteck, eine Empfehlung von mir.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 27. September 2020, 18:14 Jengo Kimali hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache! Heute führte uns unsere Wanderung über den Urbacher Erdrutsch zum Felsenkeller und dann direkt am Zaun des Depots entlang zu diesem Ausblick.

gefunden 25. Dezember 2017 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem Verdauungsspaziergang nach üppigem Weihnachtsessen gefunden. Diese Bastelarbeit verdient wirklich mehr Besucher!

Danke für Hegen und Pflegen

gefunden Empfohlen 25. Dezember 2017 Pfudel hat den Geocache gefunden

Toll in Scene gesetzt, hier passt von der Location bis hin zum Final einfach alles wunderbar.

Gehört eigentlich dringend auf .com, was aber wohl leider die Abstandsregel zu vereiteln weiß :-(

Anyway,

tolle Sache das,

vielen Dank dafür ,

Pfudel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017, 16:15 DiRo2209 hat den Geocache gefunden

Ganz toll in die Umgebung eingefügt. Kompliment und Danke. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2016 zweilaien hat den Geocache gefunden

Cache fügt sich prima in die Umgebung ein - klasse Versteck!

gefunden 30. Dezember 2015, 16:30 Just_ex hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber mit ein bisschen nachdenken gut zu finden. TFTC

gefunden 06. August 2015 mascobabe hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 06. August 2015, 22:21 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Bei Abendlicher Runde mit Cacher Dog und mascobabe schnell gefunden DFDC

gefunden 21. November 2014 charly_jmh13 hat den Geocache gefunden

gefunden

danke

charly_jmh13

gefunden 25. Oktober 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Das Nasslager sah heute ziemlich leer und öde aus, da habe ich meinen Blick mal in andere Richtungen schweifen lassen - und bald die der Umgebung sehr gut angepasste und perfekt gebastelte Logbuchverpackung entdeckt!

Gruß aukue

gefunden 09. August 2014, 13:55 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

LOGGBUCH GUT INTEGRIERT !
Mit dem RAD gut zu erreichen DANKE ROBIN!
Gruß A.G.

gefunden 29. Mai 2014 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

Na sowas! Auf der Jagd nach einem GC-Eichhörnchen kamen wir hier vorbei. Didi hat die Location etwas genauer inspiziert und ein auffälliges Objekt entdeckt, das ein Logbüchlein enthielt. Also sicherheitshalber mal schnell geloggt  ;)

Danke für den unverhofften Fund,
Liebe Grüße
Anke&Didi

gefunden 22. Juli 2012 Cachekurs hat den Geocache gefunden

Sehr nette Ausführung! Lustig verstecktZwinkernd

gefunden 01. April 2012 Kiwicache hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter Cache in liebevoller Ausführung. TFTC!

gefunden 24. Januar 2012 Dr. Dada hat den Geocache gefunden

Oh je. Das ist echt schon eine Weile her, dass ich da war. Um genau zu sein, war ich sogar zwei mal da. Beim ersten mal noch mit "Alte Hütten" signiert. Später dann richtig.

gefunden 01. November 2011 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Eichhörnchen diesen zufällig auch mitgenommen,

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 23. Juni 2011 rigflo hat den Geocache gefunden

Gefunden! Bei leichtem Regen eine halbe Stunde gesucht. Gutes versteck floo

gefunden 12. Juni 2011 Kapunkt hat den Geocache gefunden

Heute auf der Fahrradtour durchs Wieslauftal auch hier vorbeigekommen. Schöne Location, cooles Versteck! 

Danke sagen: S.+T. Kapunkt

gefunden 28. April 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang hier vorbeigekommen,und schnell geloggt. DANKE FÜRS HERLOGGEN.

gefunden 31. Oktober 2010 Lelufemana hat den Geocache gefunden

Mussten jeden Grashalm umdrehen um in luftiger Höhe den Cache zu finden. Sehr gutes versteck .

gefunden 17. September 2010 Nagetier hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Nadine um 16.44 Uhr. Grüßle&Danke

Hinweis 10. September 2010 R O B I N hat eine Bemerkung geschrieben

Wer als erster im Logbuch steht, hat auch den FTF. in dem Fall ist es nicht der Bruder11, der auch so nett war, den Vorfinder noch durchzustreichen. Überrascht

gefunden 09. September 2010 bruder11 hat den Geocache gefunden

***FTF***FIRST***TO***FIND***FTF***

 schnell gefunden! 

TFTC!

09.09.10

10:44 

  Koordinaten:  N 48° 49.931' E 009° 35.212'

gefunden 31. Juli 2010 Archi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]