Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Broitzem    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Dezember 2010 welfenelfe hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der mit einer nachvollziehbaren Begründung vom Owner archiviert worden. Ist er denn jetzt (hier) noch zu finden?

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

gefunden 22. August 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Karthagon war der schnellere Kletterer - und hat die Dose gehoben - naja passt wol nicht - eher herabgewurfen zum loggen.

gefunden 16. August 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst haben spamade, darkstone und ich Im Untergrund gesucht, aber erst der Aufstieg spamades auf ein h&#xF6;heres Level brachte den Erfolg und die damit verbundene Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. November 2009 waldhorn hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad konnte ich hier kurz anhalten. Mit dem Zug klappt das leider nicht mehr.
DFDC

gefunden 07. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten konnten wir das Döslein rasch entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 31. Mai 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Gruppe die Blicke ein wenig schweifen ließen, war auch der Ort dieses Döschens recht flott ausgemacht.

Vielen Dank!

gefunden 25. April 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ein Griff [:D]
Von den Bahnsteigen sieht man ja so nix mehr...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. April 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ostermontag Radrunde gehoben. DfdC

gefunden 13. April 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns erst einen eher verkehrsungünstigen Ausspähpunkt ausgesucht. froschgruen überlebte aber den Verkehr zum Glück, und konnte den Cache spotten.

Der Zugriff war dann deutlich entspannter.
DfdC.

gefunden 05. April 2009 Kiamos hat den Geocache gefunden

Im Team mit Ranabrunswig gut gefunden. DFDC

[Zurück zum Geocache]