Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Broitzem    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 20 December 2010 welfenelfe wrote a note

Bei GC ist der mit einer nachvollziehbaren Begründung vom Owner archiviert worden. Ist er denn jetzt (hier) noch zu finden?

Found 05 October 2010 Kyllian found the geocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Found 22 August 2010 ruena found the geocache

Karthagon war der schnellere Kletterer - und hat die Dose gehoben - naja passt wol nicht - eher herabgewurfen zum loggen.

Found 16 August 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst haben spamade, darkstone und ich Im Untergrund gesucht, aber erst der Aufstieg spamades auf ein h&#xF6;heres Level brachte den Erfolg und die damit verbundene Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 12 November 2009 waldhorn found the geocache

Mit dem Fahrrad konnte ich hier kurz anhalten. Mit dem Zug klappt das leider nicht mehr.
DFDC

Found 07 July 2009 geospatz found the geocache

Dank der genauen Koordinaten konnten wir das Döslein rasch entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 31 May 2009 DuF found the geocache

Nachdem wir in der Gruppe die Blicke ein wenig schweifen ließen, war auch der Ort dieses Döschens recht flott ausgemacht.

Vielen Dank!

Found 25 April 2009 skrell found the geocache

Ein Griff [:D]
Von den Bahnsteigen sieht man ja so nix mehr...
DFDC sagt SKRELL

Found 13 April 2009 froschgruen found the geocache

Auf unserer Ostermontag Radrunde gehoben. DfdC

Found 13 April 2009 blaubeere found the geocache

Wir hatten uns erst einen eher verkehrsungünstigen Ausspähpunkt ausgesucht. froschgruen überlebte aber den Verkehr zum Glück, und konnte den Cache spotten.

Der Zugriff war dann deutlich entspannter.
DfdC.

Found 05 April 2009 Kiamos found the geocache

Im Team mit Ranabrunswig gut gefunden. DFDC

[Back to the geocache listing]