Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahnhof Broitzem    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 20. december 2010 welfenelfe heeft een notitie geschreven

Bei GC ist der mit einer nachvollziehbaren Begründung vom Owner archiviert worden. Ist er denn jetzt (hier) noch zu finden?

Gevonden 05. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Gevonden 22. augustus 2010 ruena heeft de cache gevonden

Karthagon war der schnellere Kletterer - und hat die Dose gehoben - naja passt wol nicht - eher herabgewurfen zum loggen.

Gevonden 16. augustus 2010 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst haben spamade, darkstone und ich Im Untergrund gesucht, aber erst der Aufstieg spamades auf ein h&#xF6;heres Level brachte den Erfolg und die damit verbundene Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 12. november 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad konnte ich hier kurz anhalten. Mit dem Zug klappt das leider nicht mehr.
DFDC

Gevonden 07. juli 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Dank der genauen Koordinaten konnten wir das Döslein rasch entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 31. mei 2009 DuF heeft de cache gevonden

Nachdem wir in der Gruppe die Blicke ein wenig schweifen ließen, war auch der Ort dieses Döschens recht flott ausgemacht.

Vielen Dank!

Gevonden 25. april 2009 skrell heeft de cache gevonden

Ein Griff [:D]
Von den Bahnsteigen sieht man ja so nix mehr...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 13. april 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Auf unserer Ostermontag Radrunde gehoben. DfdC

Gevonden 13. april 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Wir hatten uns erst einen eher verkehrsungünstigen Ausspähpunkt ausgesucht. froschgruen überlebte aber den Verkehr zum Glück, und konnte den Cache spotten.

Der Zugriff war dann deutlich entspannter.
DfdC.

Gevonden 05. april 2009 Kiamos heeft de cache gevonden

Im Team mit Ranabrunswig gut gefunden. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]