Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossparkausgleichsfläche    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 07. April 2016 Quastus hat den Geocache deaktiviert

Kurze Kontrolle in Kürze! Bitte erst mal nicht angehen.

kann gesucht werden 28. Dezember 2014 Quastus hat den Geocache gewartet

Hier ist alles neu, es kann weiter gehen......

gefunden 31. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch vor einer ganzen Weile war hier nix zu wollen - alles voller Muggelkinder.
Aber heute bei kühlem Schauerwetter waren nur ein paar Hundemuggel unterwegs, so dass ich mir die T-Sterne verdienen konnte. Das Final war dann nur noch Formsache. DFDC!

gefunden 31. Oktober 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Das super Herbstwetter und die Ferien erforderten auch bei mir eine zweite Anreise. Aber auch heute Vormittag habe ich gefühlt Stunden warten müssen bis die Schulfreimuggel, Hundeausführmuggel, Großmütterenkelmuggel und Stadtgrünmuggel mir eine kleine Lücke ließen, um emporzusteigen. Dank meiner Gleitsichtbrille habe ich die KO mehr als nur erahnen können. Es stellte sich am Final dann auch heraus, dass sie richtig waren.
Danke für diese Geduldsprobe und den Cache sowie Grüße an den Owner sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 03. Mai 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

gefunden 05. Oktober 2010 Kyllian hat den Geocache gefunden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

gefunden 19. November 2009 Kiamos hat den Geocache gefunden

Für Sonntagsklamotten ist der Cache bestimmt nix. Spaß gemacht hat er aber auf alle Fälle. DFDC.

gefunden 17. Oktober 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Den Start schon vor einiger Zeit angegangen, heute war mal das richtige Sauwetter um zusammen mit blaubeere ungestört das Final aufzustöbern. DfdC

gefunden 17. Oktober 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Also das Finale existiert jedenfalls noch. Es ist zwar nichts für Sonntagsklamotten, aber das macht ja nichts.
DfdC, und Gruß an den Owner, blaubeere

[Zurück zum Geocache]