Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser - Blockhaus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2017, 17:17 BerlinerFreunde hat den Geocache gefunden

An etwas anderer Stelle als erwartet, aber wir sind fündig geworden.

gefunden 28. Juli 2016, 19:11 PekaJ hat den Geocache gefunden

Der erste Teil des Rätsels, soweit so gut. Beim zweiten Teil stand ich erst mal ganz schön auf dem Schlauch. Aber zum Glück hat's noch klick gemacht.
Sehr schöner Nano, danke.
PS Log ist jetzt voll.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Juli 2016 martl hat den Geocache gefunden

Oh, ein Cache von TheFrühtau, schöne Grüße! Diesen hatte lyrna gelöst, dabei hatte sie anscheinend auch noch was gelernt  ;-) Den Cache konnte ich dann schnell finden, schade, dass es hier nix größeres geworden ist. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit lyrna)

gefunden 05. August 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Gefunden und geloggt am 5.8.2015 auf GC als 8erwasser. DFDC!

gefunden 05. Juli 2015 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 05. Juli 2015 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das rätsel war schon sehr lange gelöst. im erlebnisraum brauchten wir jedoch 5 ? oder so etwa anläufe. aber jetzt ist ja alles gut! danke für den cache!

gefunden 16. April 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, hübscher kleiner Cache. Vielen Dank!

gefunden 13. März 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Nach Heimarbeit gings in den Outdoorbereich - mit dem 2. Griff in der Hand gehabt!

gefunden 15. Januar 2012 Woodworm hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen wetter und Sonntagsspaziergang gefunden. Die Koords hatte ich schon eine liegen und ich hatte es auch schon versucht aber entweder zuviel Muggel oder verkert gesucht. heute blieb er mir aber nicht verborgen
Danke
Woodworm

gefunden 13. April 2011 mity hat den Geocache gefunden

Die "Hütte" war in den Weiten der Senatsveröffentlichungen rasch ausgemacht. Spannende Geschichte und in der Tat eine architektonische Skurrilität in diesem Straßenzug.
Doch was ist mit B und C? Ich dachte schon, ich müsste mich umtaufen lassen, um im Garten Bäume und Quellen zählen zu können. Doch Moment! Irgendwie erinnerte mich das an was...
Und dann folgte ein kurzes Schmunzeln. Sehr schön gemacht!
Und so konnte ich mich heute nachdem ich die Wüste durchquert hatte um 15:00 an der Oase erlaben.

no trade

mity!

gefunden 12. Dezember 2010 egge13 hat den Geocache gefunden

Das ist mal n Nano. DfdC

gefunden 17. November 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Was macht man so nach einem Zahnarztbesuch? Genau - einen Schatz heben. Das Rätsel war gut zu lösen. Vor Ort muss man dann einen unbeobachteten Moment abpassen.
Habe mich erst über die Größe gewundert und dachte der eigentliche Behälter fehlt wohl leider. Ein genauerer Blick entkräftete dies.

Vielen Dank für die Erfahrung um 18:30Uhr

gefunden 14. November 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis ich auf dem richtigen Weg war an die Finalkoordinaten zu kommen. Aber ich habe wieder einmal durchs Cachen eine Menge dazu gelernt. Am Final brauchte ich dann mehrere Anläufe. Mal war es zu vermuggelt, das nachste Mal war ich wohl zu blind. Und heute nun mit karottensaft hier in der Gegend, und was soll ich sagen, er hat diesen Kleinen auf Anhieb gefunden. Überrascht.
Die Kirche kannte ich ja schon. Die dazu gehörigen Informationen aber nicht. Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
schmalzstulle
14.11.2010 | 19:49

gefunden 05. November 2010, 18:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Ohne meine Freundin wäre nach Punkt A Schluß gewesen. TFTC :)

gefunden 10. September 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>23:10 Uhr</b>

Das Rätsle hatte ich schnell gelöst und freute mich, das nicht ich falsch gerechnet hatte, sondern der Geochecker noch falsche Daten hatte. Heute gings dann zum Cache.

Nachdem ich meiner Freundin beim nachegelegenden Griechen essen war, machten wir noch einen kurzer Spaziergang zu dieser wunderschönen Kirche. Im dunkeln strahlte sie etwas ganz besonderes aus und faszinierte uns richtig. Herlich, so etwas in dieser Gegend zu sehen. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 08. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] STF [:)][:)][:)]

Schade, für einen FTF bin ich heute vieeel zu spät aufgestanden. Welche Kirche gemeint ist, war mir auch sofort klar; aber ohne das schöne kleine Rätsel mit subtilem Bezug zur Geschichte des Ortes zu lösen, wollte ich dann doch nicht los. Das Logbuch aus dem niedlichen Behälter zu fummeln war dann die größte Herausforderung, aber zum Glück hatte ich doch noch die rettende Idee, welches Teil meiner CGA mir da weiterhelfen könnte... ;-)

Vielen Danke für diesen Cache! --Rupa

[Zurück zum Geocache]