Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für cuento de hadas    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2014 coole Schule hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

 

DFDC sagt

 

coole schule

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 02. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

O ha, hier habe ich mich schwergetan. Erstmal beim errätseln der Märchen überhaupt und dann aufgrund der mangelnden Eindeutigkeit bei manchen Märchen-Namen. Leider taugt hier in Bezug auf diesen Cache auch Wikipedia nicht in allen Fällen als Referenz. So musste ich den Owner um Hilfe bitten - umd bekam auch gleich die Hinweise, welche Märchennamen ich nochmal präzisieren musste.
Heute nun kam ich auf kleiner Nachtcaching-Runde hier vorbei und konnte ungestört loggen.
DFDC!

gefunden 26. Oktober 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In die welt der Märchen abgetaucht und einige Zeit mit Tante Gugl verbracht.

Am Final ging es dann fixer ...

DFDC

gefunden 14. Juli 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

die Mehrdeutigkeiten der Märchennamen können einem schon ein bischen den Spaß verleiden. Wenn schon Wikipedia die Referenz sein soll, dann doch bitte für alle Namen, ansonsten wird es doch recht willkürlich und erhöht das Frustpotential unnötigerweise. Naja, so bekommt der Owner dann noch immer vorher Post...
Ein konstruktiver Vorschlag wäre: pro Frage eine Zwischensumme zur Überprüfung einbauen.
BTW: Irgendwo nach 25 Versuchen macht der Geochecker dicht.

Das Final war super getarnt, und hätte m. M. nach schon eine bessere Rätselausgestaltung verdient.
DfdC, blaubeere

gefunden 14. Juni 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Die Adaption dieses bekannten Rätsels fürs Cachen finde ich durchaus akzeptabel.
Die Lösungen nicht ganz so konsequent nach Wiki wie ich mir das erst gedacht habe, doch der Owner konnte helfen, danke.
Ja, Zwischensummen hätten das Ganze etwas vereinfacht. DfdC

gefunden 09. April 2009, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Freundchen angegangen und geloggt.

[This entry was edited by Quastus on Friday, April 10, 2009 at 10:40:31 AM.]

This entry was edited by Quastus on Tuesday, 28 June 2011 at 06:26:28 UTC.

gefunden 27. März 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Dieses Schatzdöschen konnte gestern gehoben werden. Leider ist der Inhalt stark durchnässt und zu allem Überfluss hatte ich ausnahmsweise keine Silicagel-Tütchen dabei... nichtsdestotrotz eine schöne Idee!

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]