Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlau Brücke    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 29. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mars 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch gleich den fehlerhaften geocaching.com-Link entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 28. mars 2016, 11:00 mabebiwe n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Wären heute hier gewesen und haben Wort wörtlich jeden Stein umgedreht, jede Seite abgesucht, sogar den Gullideckel aufgehebelt, da wir nicht glauben konnten einen Cache in der Größe nicht zu finden, was aber dann leider so war. Nach 30 min suchen zu 4. haben wir dann leider aufgegeben. Ich denke aber, dass er bestimmt da ist und wir nur einen Anfängerfehler gemacht haben, da wir noch lange nicht alle Tricks kennen. Umsonst war es allerdings trotzdem nicht, denn nun sind wir um 5€ reicher.

Gruß mabebiwe

Dernière modification le 31. mars 2016

trouvé 14. février 2014, 17:00 jso trouvé la géocache

Ein schneller Hin und Mit, ein schönes Doserl

TFTC

Les images pour ce log :
DoseDose

trouvé 08. décembre 2013, 14:15 hag1074 trouvé la géocache

schon lange nicht mehr geloggt worden, TFTC

trouvé 30. août 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Schnell gefunden, Kids freuten sich über die Tauschbox. Out: Panther In: Radiergummi

trouvé 20. juin 2012 Strabi trouvé la géocache

Trotz Blitz und Donner noch gefunden. Danke für den Cache.

Out: Bärchen

In: Porsche 

trouvé 16. septembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) trouvé la géocache

Gefunden :-) Tolle Runde mit Traumteddy gedreht

Danke

Gruß Cats1965

trouvé 16. septembre 2011 traumteddy trouvé la géocache

wir sind heute die "cacher00" runde gelaufen.

gruß traumteddy

Les images pour ce log :
BrückeBrücke

trouvé 23. juillet 2011 Schneewittchen69 trouvé la géocache

Habe den Cache heute gefunden.

Mfg.Schneewittchen69

trouvé 14. juillet 2011 TheWalkingDead trouvé la géocache

Zusammen mit Clonkrieger Rex gefunden. TFTC.Lächelnd

trouvé 24. juin 2011 attila trouvé la géocache

Hallo, haben heute den Cache gefunden...

MFG attila

trouvé 24. juin 2011 Furianer trouvé la géocache

Cache gefunden Cool sehr schöne gegend hier...schön zum Wandern...

trouvé 12. septembre 2010 Rupp60 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden

Smile rein Affe raus 

[Retour à la géocache]