Ricerca waypoint: 

Log per Forstwolfersdorf Nr. 1    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. maggio 2023, 13:59 klamoin ha trovato la geocache

Unsere Wanderung führte uns heute nach Forstwolfersdorf wo wir endlich mal den Multi in Angriff genommen haben,alle Stationen und das Final waren gut zufinden, danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 06. giugno 2021, 22:31 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Heute waren wir hier in Forstwolfersdorf auf Bixxentour. Dieser kleine Multi wurde auch in Angriff genommen. Dank der Hints ging es zügig von Station zu Station. An den Finalkoords wurden wir schnell fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

disponibile 21. agosto 2018 the-thuringian fatto manutenzione sulla cache

Heute eine kleine Runde gedreht und den Cache kontrolliert. Alles tip-top! :)

trovata 01. maggio 2013 Burggeist ha trovato la geocache

Am Efeu wäre fast schon Schluß gewesen. "Meine" Koordinate war gut 8 m woanders. Aber dann gings sehr gut weiter. Die 2. Zwischenstation ist sehr raffiniert.
Danke für diesen schönen Rätselcache sagt der Burggeist
Inhalt: Stifte, kleines Spielzeug

trovata 08. settembre 2012 Superlooser ha trovato la geocache

Obwohl man bei diesem Cache vom Ort nicht viel sieht, hat Forstwolfersdorf doch was zu bieten. Da habe ich mich doch gleich mal als Don Quichotte verkleidet und bin auf meiner Geo-Rosinante zum Final geritten.
Danke für den Cache!

#1549

trovata 28. aprile 2011 BESTPOE ha trovato la geocache

In der Ferne sehe ich meine alte Baustelle, das KFM Niederpöllnitz. Forstwolfersdorf habe ich damals in der Bauphase auch ein paar Mal besucht. Heute gibt es hier andere Riesen. Die große Box konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]