Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker am alten Forsthaus reloaded    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2023 trinebine hat den Geocache gefunden

Na das war ja ein kleiner Multi 😉 mit interessanter Location. Station eins gefunden und dann auch das Finale...nun stehe ich hier im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 12. Oktober 2021, 13:22 myahartm hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt mit tierischer Hilfe 🐶😉

gefunden 01. August 2021, 20:48 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Gefunden, auch ohne Zipfel. DfdC.

gefunden 29. Oktober 2019 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC2EVDX[s[p[a[c[e]]]]]Bunker am alten Forsthaus reloaded

29.10.19 Von Baumsucher gefunden

gefunden 15. April 2018, 16:04 KPE hat den Geocache gefunden

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.
Mussten lnge suchen, weil unsere Peilung etwas weiter ging. Zum Glück doch noch gefunden.

gefunden 19. Februar 2016, 17:16 JaMoin74 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. JaMoin74

gefunden 14. Mai 2015, 17:51 EmmaBond hat den Geocache gefunden

Den alten Bunker mit den Masters nach langer Zeit mal wieder besucht. Peilung im zweiten Anlauf geschafft. Keine Fledermäuse getroffen.

gefunden 01. April 2015 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise haben wir am Wäldchen südlich von Esens einen kleinen Stopp gemacht und auch den alten Bunker aufgesucht. Kurz gezählt und gepeilt und weiter gings zum Finale...
Vielen Dank fürs Zeigen und Legen.

gefunden 31. März 2015, 19:50 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Den Ort konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Tolle Idee.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.395' E 007° 36.495', verlegt um 2979 km

gefunden 18. September 2011 as2008 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum Cache am nahegelegenen Spielplatz war der hier für mich irgendwie eindeutiger und relativ schnell gefunden. Auch wenn ich nur ein Smartphone dabei hatte und somit die Meter- und Grad-Angaben nur ungefähr schätzen konnte. Ich meine es wäre noch ein TB drin, habe mir aber in der Eile den Tracking Code leider nicht notiert...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 17. Juli 2011 Waal hat den Geocache gefunden

Hat ein Weilchen gedauert aber Geduld zahlt sich aus Dankeschön

gefunden 15. Juni 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Morgenrunde um Esens diesen Cache schnell finden können.
Netter Bunker, irgendwie verwunschen auch wenn die Vergangenheit doch andere Hintergründe hatte.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 10. April 2011 diesfelder hat den Geocache gefunden

Zusamen mit Tiamat0815 und MaNaRo gehoben.

Echt netter Kurzmulti gut gemacht, hat Spaß gemacht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 37.395' E 053° 36.495'

[Zurück zum Geocache]