Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bretzenummer Rätsel-Cache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2015 kiebie hat den Geocache archiviert

Leider für immer geschlossen...

gefunden 29. Mai 2014, 07:50 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

In der Nachtschicht lief alles gut, so konnten nebenbei diese Koordinaten ermittelt werden.
Die Anweisungen im listing sind eindeutig, aber beim Rechnen ist mir ständig der gleiche Fehler pasdiert. (Ist wohl doch eher etwas für tagsüber)

Nach der Arbeit ging es dann zum Outdoorteil, der schnell mit einem Eintrag in das Logbuch belohnt wurde.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 18. April 2014, 16:46 Forster-Schorsch hat den Geocache gefunden

Schatz gehoben. Ist die Bauwagensiedlung jetzt hier? Tftc!

gefunden 03. Januar 2014, 02:09 Zip Freak hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit RRCS gelöst und gehoben. TFTC

gefunden 09. September 2013 angsteh hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel war schon länger gelöst, bisher hatten Meikeldy und ich den Weg hierher noch nicht gefunden.

Interessantes Versteck der Dose.

gefunden 23. Juli 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Dieser Ratehaken konnte nach Feierabend endlich mal abgearbeitet werden. Danke für das Ausarbeiten und das Legen der Dose.

gefunden 10. April 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Das "Rätsel" war schnell gelöst, so machte ich mich dann in vollkommen ungeeignetem Schuhwerk auf den Weg zu den errechneten Koordinaten und fand dort tatsächlich eine Dose Überrascht

DfdC

gefunden 30. August 2012 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel habe ich mich mit der Quersumme unnötig schwer getan (dabei ist es doch prima erklärt!). Der Cache am Final ist hervorragend geschützt gelagert. Danke für die gute Idee und die Umsetzung.

In: Pelikanfuß (Gehäuseschnecke) aus der Ostsee

Out: nix

gefunden 29. April 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mystery-Runde Teil 2 mit snabbitsocker - diesmal gaben wir uns den Rest...

Naja, ganz so dramatisch war's nicht. Von unserer letzten Tour waren noch einige Mysteries offen geblieben und um die Adventskalender-Serie zum Abschluß zu bringen, starteten wir noch einmal durch.
Wiesbaden und Umgebung sind ja auch schön, sogar Mainz hatten wir diesmal als Ziel mit dabei.

Wir kamen so an viele sehenswerte Orte vorbei, teilweise auch an bekannten, an denen wir zuletzt vergebens gesucht hatten. Die Gegend ist halt immer wieder eine Reise bzw. einen Ausflug wert. Das Wetter war herrlich, geradezu perfekt und so machte die Suche nach der ein oder anderen Dose umso mehr Spaß

Ohne Fund, leicht frustriert zogen wir bei einer der letzten Mysteryrunden hier ab. Heute versuchten wir noch einmal unser Glück. Wir suchten auch recht lange, wonach genau war nicht ganz so klar. snabbitsocker fand schließlich den gut getarnten Cache - sehr tricky versteckt.

gefunden 08. März 2012 Team Geldi 2011 hat den Geocache gefunden

Mit OC Account nachgeloggt. Tolles Rätsel und schöne Dose. DFDC.

gefunden 07. März 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar das Rätsel nicht verstanden, aber dafür gibts ja den zweiten Teil der Höhlenkinder11 :D

Beim Outdoorteil war ich dann am Zug und konnte die schön versteckte Dose schnell finden...

DFDC Höhlenkinder11

gefunden 03. Dezember 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und Döschen! Durch die herbstliche Tarnung war es noch besser versteckt als üblich.
Danke für den Cache!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 14. September 2011 dajumaro hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und bei einem kleinen Spatziergang gefunden.

DFDC

gefunden Empfohlen 16. August 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schon lange in der Tasche heute endlich dran vorbei gekommen . Im Team der EGDBSC konnte diese Dose auf unserer gemeinsamen 1 Jahr Döner Gedenktour schnell und gut gefunden werden. Die Ernte ist in vollem Gang .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: einen grünen Stern rein!

gefunden 03. April 2011 Olifant. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Da ich wegen eines anderen Mytery gerade in
der Nähe war, habe ich auch diesen bei schönstem Wetter besucht.

gefunden 20. März 2011 yoshiblue hat den Geocache gefunden

Hatte zwar das Rätsel gelöst, war mir aber erst am Vesteck sicher, dass die Finals auch richtig waren :-)

DFDC

gefunden 14. Januar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst, heute dann den Outdoorteil gemacht, da die Schuhe sowieso schon reif fürs reinigen war, war das ganze kein Problem
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 13. Januar 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#252 ... 12:33 ... Der erste Teil der Aufgabe war noch einfach (Stichwort Neunerkomplement), doch bei der Berechnung der Quersummen stand ich ja trotz Beispiel sowas von auf dem Schlauch (mittlerweile weiß ich, wie es gemeint war) ... Auch meine Helferlein wussten nichts damit anzufangen ... Also die Koordinaten per Reverse Engineering ermittelt ... Soooooo viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht ... Das plausibelste Ergebnis beim GeoChecker rein getickert und es passte sofort ... Heute in der Mittagspause den Outdoor Part schnell erledigt ... TFTC

gefunden 05. Januar 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Lustig, am Tag des Publish hatte ich exakt dieses Rätsel als Stage in einem Multi... Daher war es sehr schnell gelöst.
Heute dann mal hier draußen vorbeigekommen.

TFTC

gefunden 16. November 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Gelöst war er schnell und gefunden nach einem kleinen Spaziergang ebenfalls. THX

gefunden 01. November 2010 Lakritz hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war tatsächlich etwas schlammig, aber mit taktischen Ausweichbewegungen konnten die Schuhverschmutzung in Grenzen gehalten werden.
Vielen Dank für's Verstecken!
No trade.

gefunden 18. Oktober 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Dose an ihren Koordinaten sofort entdeckt werden. Danke für das nette Rätsel welches mich hierher geführt hat.
Viele Grüße, <font color="green"><b>Eichelhäher</font></b>.

gefunden 30. September 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Und auch an diesem Donnerstag habe sich Nessy, Tofino und ich wieder zu einer kleinen Abendrunde nach Mainz aufgemacht. Auch diesen Cache konnten wir dabei problemlos finden - vielen Dank daf&#xFC;r! (Und auch an die beiden R&#xE4;tsell&#xF6;ser)

gefunden 25. September 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Meine heutige Mainz-Runde hier und heute begonnen und die Dose schnell gefunden. Danke für die Kurzweil sagt der rabe

No Trade

gefunden 15. September 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 950

gefunden 15. September 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Wir haben es heute nach dem Einkauf gemacht .

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 1582

gefunden 13. September 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

gefunden 10. September 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes kleines feierabendliches Zahlenspielchen, welches mir nicht unbekannt ist. Irgendwie nach der gefühlten Methode:

"Denk Dir eine Koordinate aus und gebe sie in den 
Geochecker ein, das passt schon!"

Die angenehm große Dose war gut zu finden. Was mag wohl HB mit "an bekannter Stelle" meinen? Lag da schon mal etwas?

Danke für diesen Cache, den ich unerwarteterweise fast 36 Stunden nach dem Erstfinder als Zweitfinder loggen konnte (sowas...?)
- Andree aus Mainz per Geobike -

TB rein: TB32VR5
TB raus: TB3M4B7

gefunden 09. September 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Schönes Rätsel ... und der Final war auch schnell gefunden an bekannter Stelle.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]