Waypoint search: 

Log entries for Durcheinander LSB    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 10 October 2015 3m1tmag has archived the cache

Platz für Neues.

Found 01 July 2015 orscher1959 found the geocache

Das Rätsel war recht schnell gelöst...heute mal vor Ort gefahren.
Die Dose war auch recht schnell zu finden [8D]
Danke für den Mystery [:)]

Found 10 October 2014 Venatix found the geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

Found 02 April 2011 bupoe found the geocache

Harte Nuß. Lange mit dem Morgen gerechnet.

bupoe sagt Danke.

Found 14 January 2011 FlashCool found the geocache

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die gesuchten Werte schnell beisammen. Etwas Rechnerei und die Finalkoordinaten standen zu Papier.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schönen Cache.

Found 01 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB fix zugegriffen und geloggt! [:)]

Found 27 August 2010 Gnom found the geocache

Nun, da scheint's der Owner nicht so genau zu nehmen, mit den Zahlren, aber was soll's, nach Rückfrage kam dann die Erlösung.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 25 August 2010 demla found the geocache

Zusammen mit Bernd_63 und Schrotty das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st und dann auf kleiner Fahrradrunde gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Found 25 August 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen mit demla und Schrotty das Rätsel gelöst.
Dann sind wir mit dem Fahrrad zum Cache gefahren und haben ihn geloggt.
TFTC

TB out

Found 08 August 2010 Aldokyl found the geocache

Auf der Heimfahrt nach einem langen Cachetag auch diesen Cache noch gut gefunden.
Danke für das nette Rätsel.

Found 08 August 2010 tt-diver76 found the geocache

nettes Rätsel, ich muss auch endlich mal die anderen Mystery in LSB loggen
lg Jan

[Back to the geocache listing]