Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pferde & Kühe LSB    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 09. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Das Listing hier stimmt in vielen Teilen nicht mit dem auf geocaching.com (GC2CDEG) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:


Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.


Das Listing hier stimmt in vielen Teilen nicht mit dem auf geocaching.com (GC2CDEG) gelisteten überein. Da mit falschen Formelwerten und Stages der Cache nicht mehr auf opencaching.de zu finden ist, deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 11. febrero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Wie so oft donnerstags mit Einhard auf Cachertour gewesen. Dieser nette kleine Multi stand heute mit auf dem Programm. Alle Stationen konnten gut und schnell gefunden werden. Bei dem Finale suchten wir dann eine Weile, bis wir kurz vor dem Aufgeben den "Kleinen" doch noch gefunden hatten. Für mich war das schon ein ganz schön akrobatischer Akt; gut das mir keiner zu gesehen hat, der hätte sich wahrscheinlich kaputt gelacht. Während ich dann noch damit kämpfte den Cache zurück zu legen, loggte Einhard schon mal in aller Seelen Ruhe per Handy ihren Online-Log. Wenn ich ins Wasser gefallen wäre, hätte die das gar nicht mitbekommen. :'D Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache. Hat viel Spaß gemacht.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 08. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Kaum an Stage 1 angelangt habe ich 2 Cacher auf frischer Tat ertappt [;)]
Gemeinsam sind wir die kleine Runde dann gelaufen und konnten das Final gut finden.

Danke für die kleine Runde!

encuentran 06. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gonzo0815 war das die letzte Runde f&#xFC;r den heutigen Tag. Alle Stationen waren problemlos zu finden und auch das Final war sofort entdeckt. Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Abendspaziergang.<br/>#2674

encuentran 11. septiembre 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cacherunde mit Bernd_63 und Schrotty23 gefunden und geloggt.<br/>TFTC

encuentran 19. agosto 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Am frühem Abend wieder einmal in alter Runde mit demla und Schrotty23 gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 18. agosto 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Nun, im Urlaub haben wir viiiiele Kühe gesehen, heute hier aber keine einzige ;-(

Nun denn, dafür die Box schnell und gut gefunden, nur ob die da so günstig liegt? Große Muggelgefahr!!!!

TFTC

Gnom

 

[Volver a la lista de geocache]