Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 16A    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 31. März 2020 Glaschick hat den Geocache archiviert

Archiviert

nicht gefunden 31. März 2020 Uspi hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, dass dieser Cache archiviert werden müsste?

gefunden 05. November 2015 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach was hier ungefähr zu suchen ist, war mir nach dem Lesen der Beschreibung schon klar. Daher hat die Suche auch nicht lange gedauert, jedenfalls nicht annähernd so lange, wie das Öffnen der inneren Dose in Anspruch genommen hat. Ich hab deren Deckel deshalb nur leicht wieder reingedrückt, trocken bleibt das Ding ja schon allein durch die "Umverpackung".

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Tolle Location, da gehört ein Cache hin! Die Versteck-Idee ist pfiffig.

Danke für's Herführen, das gibt gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

TFTC,
  mambofive. 

gefunden 06. April 2015 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Gestern geloggt :) hat etwas gedauert, bis mir auffiel, wieso "16A" :D

gefunden 26. Dezember 2013, 12:05 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

26. Dezember 2013 12:05
PfadfinderHeidelberg
Eine nette Idee. Tftc

gefunden 24. November 2013 LeNiLa hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

gefunden 03. November 2013, 12:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, leicht zu finden. Außer dem Logbuch leider nix drin, nicht mal ein Stift... werde demnächst Abhilfe schaffen :-)

gefunden 05. Oktober 2013, 12:27 StGro hat den Geocache gefunden

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

gefunden 05. Oktober 2013, 12:27 StGro hat den Geocache gefunden

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

gefunden Empfohlen 10. Juli 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

So, mein erster OC-only cache. Und der hat mir auch noch richtig gut gefallen, das Wetter, die locaction und die tolle Dose passten einfach, da vergebe ich gerne meine erste "Empfehlung".

Danke für den Cache.

Hinweis 06. Mai 2013 Glaschick hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache war eine Zeit Archiviert aber Ich habe mich entschlossen ihn Hier eine zweite Chance zu geben. Viel Spaß beim Suchen.

gefunden 28. Mai 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Vielen Dank für die kreative Idee! Zusammen mit MadGurke muggelfrei gelogt.

gefunden 14. April 2012 Hazibuh hat den Geocache gefunden

Um 13:15 den schönen ruhigen Platz gefunden, gemütlich etwas entspannt und dabei Cache geloggt. Der übrigens sehr interessant versteckt und verpackt ist.

gefunden 30. Januar 2012 Die NTVs hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 ANCOMARE hat den Geocache gefunden

Jetzt hats klick gemacht und wir wissen was es mit dem Namen auf sich hat. gute Idee.

Viele Grüße

Ancomare

gefunden 06. Oktober 2010 Bubu hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung zusammen mit dem Namen haben schnell zum Ziel geführt. Komisch ist nur, dass im "Logbuch" einige Einträge sind und hier noch keiner geloggt hat!? DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

gefunden 01. August 2010 jowi24 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ganz schön elektrisiert ;-)

Vielen Dank!
MaJo.

Rein: TB Micro-Organism

[Zurück zum Geocache]