Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 16A    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 31. marzo 2020 Glaschick has archived the cache

Archiviert

no encontrado 31. marzo 2020 Uspi no han encontrado el geocaching

Kann es sein, dass dieser Cache archiviert werden müsste?

encuentran 05. noviembre 2015 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nach was hier ungefähr zu suchen ist, war mir nach dem Lesen der Beschreibung schon klar. Daher hat die Suche auch nicht lange gedauert, jedenfalls nicht annähernd so lange, wie das Öffnen der inneren Dose in Anspruch genommen hat. Ich hab deren Deckel deshalb nur leicht wieder reingedrückt, trocken bleibt das Ding ja schon allein durch die "Umverpackung".

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran Recomendación 07. octubre 2015 mambofive ha encontrado el geocache

Tolle Location, da gehört ein Cache hin! Die Versteck-Idee ist pfiffig.

Danke für's Herführen, das gibt gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

TFTC,
  mambofive. 

encuentran 06. abril 2015 TheDuckListener ha encontrado el geocache

Gestern geloggt :) hat etwas gedauert, bis mir auffiel, wieso "16A" :D

encuentran 26. diciembre 2013, 12:05 PfadfinderHeidelberg ha encontrado el geocache

26. Dezember 2013 12:05
PfadfinderHeidelberg
Eine nette Idee. Tftc

encuentran 24. noviembre 2013 LeNiLa ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

encuentran 03. noviembre 2013, 12:00 TheThieves ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, leicht zu finden. Außer dem Logbuch leider nix drin, nicht mal ein Stift... werde demnächst Abhilfe schaffen :-)

encuentran 05. octubre 2013, 12:27 StGro ha encontrado el geocache

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

encuentran 05. octubre 2013, 12:27 StGro ha encontrado el geocache

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

encuentran Recomendación 10. julio 2013 Momaho ha encontrado el geocache

So, mein erster OC-only cache. Und der hat mir auch noch richtig gut gefallen, das Wetter, die locaction und die tolle Dose passten einfach, da vergebe ich gerne meine erste "Empfehlung".

Danke für den Cache.

Nota 06. mayo 2013 Glaschick han escrito una nota

Dieser Cache war eine Zeit Archiviert aber Ich habe mich entschlossen ihn Hier eine zweite Chance zu geben. Viel Spaß beim Suchen.

encuentran 28. mayo 2012 Elizur ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank für die kreative Idee! Zusammen mit MadGurke muggelfrei gelogt.

encuentran 14. abril 2012 Hazibuh ha encontrado el geocache

Um 13:15 den schönen ruhigen Platz gefunden, gemütlich etwas entspannt und dabei Cache geloggt. Der übrigens sehr interessant versteckt und verpackt ist.

encuentran 30. enero 2012 Die NTVs ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2011 ANCOMARE ha encontrado el geocache

Jetzt hats klick gemacht und wir wissen was es mit dem Namen auf sich hat. gute Idee.

Viele Grüße

Ancomare

encuentran 06. octubre 2010 Bubu ha encontrado el geocache

Die Beschreibung zusammen mit dem Namen haben schnell zum Ziel geführt. Komisch ist nur, dass im "Logbuch" einige Einträge sind und hier noch keiner geloggt hat!? DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

encuentran 01. agosto 2010 jowi24 ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns ganz schön elektrisiert ;-)

Vielen Dank!
MaJo.

Rein: TB Micro-Organism

[Volver a la lista de geocache]