Recherche de Waypoint : 

Logs pour 16A    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 31. mars 2020 Glaschick a archivé la géocache

Archiviert

pas trouvé 31. mars 2020 Uspi n'a pas trouvé le géoacache

Kann es sein, dass dieser Cache archiviert werden müsste?

trouvé 05. novembre 2015 wernerwersonst trouvé la géocache

Nach was hier ungefähr zu suchen ist, war mir nach dem Lesen der Beschreibung schon klar. Daher hat die Suche auch nicht lange gedauert, jedenfalls nicht annähernd so lange, wie das Öffnen der inneren Dose in Anspruch genommen hat. Ich hab deren Deckel deshalb nur leicht wieder reingedrückt, trocken bleibt das Ding ja schon allein durch die "Umverpackung".

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé Recommandé 07. octobre 2015 mambofive trouvé la géocache

Tolle Location, da gehört ein Cache hin! Die Versteck-Idee ist pfiffig.

Danke für's Herführen, das gibt gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

TFTC,
  mambofive. 

trouvé 06. avril 2015 TheDuckListener trouvé la géocache

Gestern geloggt :) hat etwas gedauert, bis mir auffiel, wieso "16A" :D

trouvé 26. décembre 2013, 12:05 PfadfinderHeidelberg trouvé la géocache

26. Dezember 2013 12:05
PfadfinderHeidelberg
Eine nette Idee. Tftc

trouvé 24. novembre 2013 LeNiLa trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

trouvé 03. novembre 2013, 12:00 TheThieves trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, leicht zu finden. Außer dem Logbuch leider nix drin, nicht mal ein Stift... werde demnächst Abhilfe schaffen :-)

trouvé 05. octobre 2013, 12:27 StGro trouvé la géocache

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

trouvé 05. octobre 2013, 12:27 StGro trouvé la géocache

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

trouvé Recommandé 10. juillet 2013 Momaho trouvé la géocache

So, mein erster OC-only cache. Und der hat mir auch noch richtig gut gefallen, das Wetter, die locaction und die tolle Dose passten einfach, da vergebe ich gerne meine erste "Empfehlung".

Danke für den Cache.

Note 06. mai 2013 Glaschick a écrit une note

Dieser Cache war eine Zeit Archiviert aber Ich habe mich entschlossen ihn Hier eine zweite Chance zu geben. Viel Spaß beim Suchen.

trouvé 28. mai 2012 Elizur trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank für die kreative Idee! Zusammen mit MadGurke muggelfrei gelogt.

trouvé 14. avril 2012 Hazibuh trouvé la géocache

Um 13:15 den schönen ruhigen Platz gefunden, gemütlich etwas entspannt und dabei Cache geloggt. Der übrigens sehr interessant versteckt und verpackt ist.

trouvé 30. janvier 2012 Die NTVs trouvé la géocache

trouvé 16. janvier 2011 ANCOMARE trouvé la géocache

Jetzt hats klick gemacht und wir wissen was es mit dem Namen auf sich hat. gute Idee.

Viele Grüße

Ancomare

trouvé 06. octobre 2010 Bubu trouvé la géocache

Die Beschreibung zusammen mit dem Namen haben schnell zum Ziel geführt. Komisch ist nur, dass im "Logbuch" einige Einträge sind und hier noch keiner geloggt hat!? DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

trouvé 01. août 2010 jowi24 trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns ganz schön elektrisiert ;-)

Vielen Dank!
MaJo.

Rein: TB Micro-Organism

[Retour à la géocache]