Waypoint-zoeken: 

Logs van 16A    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 31. maart 2020 Glaschick has archived the cache

Archiviert

Niet gevonden 31. maart 2020 Uspi heeft de cache niet gevonden

Kann es sein, dass dieser Cache archiviert werden müsste?

Gevonden 05. november 2015 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nach was hier ungefähr zu suchen ist, war mir nach dem Lesen der Beschreibung schon klar. Daher hat die Suche auch nicht lange gedauert, jedenfalls nicht annähernd so lange, wie das Öffnen der inneren Dose in Anspruch genommen hat. Ich hab deren Deckel deshalb nur leicht wieder reingedrückt, trocken bleibt das Ding ja schon allein durch die "Umverpackung".

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden Aanbevolen 07. oktober 2015 mambofive heeft de cache gevonden

Tolle Location, da gehört ein Cache hin! Die Versteck-Idee ist pfiffig.

Danke für's Herführen, das gibt gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

TFTC,
  mambofive. 

Gevonden 06. april 2015 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Gestern geloggt :) hat etwas gedauert, bis mir auffiel, wieso "16A" :D

Gevonden 26. december 2013, 12:05 PfadfinderHeidelberg heeft de cache gevonden

26. Dezember 2013 12:05
PfadfinderHeidelberg
Eine nette Idee. Tftc

Gevonden 24. november 2013 LeNiLa heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

Gevonden 03. november 2013, 12:00 TheThieves heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, leicht zu finden. Außer dem Logbuch leider nix drin, nicht mal ein Stift... werde demnächst Abhilfe schaffen :-)

Gevonden 05. oktober 2013, 12:27 StGro heeft de cache gevonden

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

Gevonden 05. oktober 2013, 12:27 StGro heeft de cache gevonden

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

Gevonden Aanbevolen 10. juli 2013 Momaho heeft de cache gevonden

So, mein erster OC-only cache. Und der hat mir auch noch richtig gut gefallen, das Wetter, die locaction und die tolle Dose passten einfach, da vergebe ich gerne meine erste "Empfehlung".

Danke für den Cache.

Opmerking 06. mei 2013 Glaschick heeft een notitie geschreven

Dieser Cache war eine Zeit Archiviert aber Ich habe mich entschlossen ihn Hier eine zweite Chance zu geben. Viel Spaß beim Suchen.

Gevonden 28. mei 2012 Elizur heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Vielen Dank für die kreative Idee! Zusammen mit MadGurke muggelfrei gelogt.

Gevonden 14. april 2012 Hazibuh heeft de cache gevonden

Um 13:15 den schönen ruhigen Platz gefunden, gemütlich etwas entspannt und dabei Cache geloggt. Der übrigens sehr interessant versteckt und verpackt ist.

Gevonden 30. januari 2012 Die NTVs heeft de cache gevonden

Gevonden 16. januari 2011 ANCOMARE heeft de cache gevonden

Jetzt hats klick gemacht und wir wissen was es mit dem Namen auf sich hat. gute Idee.

Viele Grüße

Ancomare

Gevonden 06. oktober 2010 Bubu heeft de cache gevonden

Die Beschreibung zusammen mit dem Namen haben schnell zum Ziel geführt. Komisch ist nur, dass im "Logbuch" einige Einträge sind und hier noch keiner geloggt hat!? DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

Gevonden 01. augustus 2010 jowi24 heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns ganz schön elektrisiert ;-)

Vielen Dank!
MaJo.

Rein: TB Micro-Organism

[Terug naar de cachebeschrijving]