Waypoint search: 

Log entries for Eule am Voisberger Weg    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 05 March 2012 Leofreund found the geocache

Schnell gefunden. DfdC

Found 05 February 2012 Blinky Bill found the geocache

Im Anschluß an die Knobelrunde haben wir noch diesen Cache besucht.

TNLN

Blinkies auf Tour mit MKW

Found 25 April 2011, 21:00 mambofive found the geocache

Die Spuren des Teams, das heute vor mir da war, haben die Suche deutlich erschwert - lauter Cacherautobahnen, aber die führen ja überall hin [;)]

Die Koordinaten fand ich relativ genau - als ich lt. GPS am Ziel angekommen war, konnte ich den Cache fast direkt greifen.

Eulen waren nicht zu sehen...

TFTC,
mambofive.

Found 13 March 2011 stkl90 found the geocache

Box schnell enttarnt mit mfl76, Red Corsar und Kueppistar.

Found 27 February 2011 Usaro found the geocache

Danke sagt Usaro

Found 09 February 2011 anfralupa found the geocache

Nabend,

nachdem wir heute mittag den ersten Cache in unserer Geo-Cacherlaufbahn gefunden haben, haben wirs mit diesem heut nachmittag gleich nochmal probiert.

Und siehe da !!! Ein Erfolg !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache !

Out: Heffalump, In: Mr. Krabs

Bis dann

Pictures for this log entry:
Erdmännchen´s 2.Erdmännchen´s 2.

Found 16 January 2011 Die OTTEN found the geocache

Tach auch, haben heute 17:24 Uhr den Cache gefunden. Super Versteck und interessante Gegend.

In: schrägen Vogel + Schlüsselband

Out: Kreisel + leucht Stern

Fröhliches Suchen :-)

 

Die Otten

Found 09 January 2011 Paule50 found the geocache

Heute haben wir unseren "Ersten" in 2011 gefunden. Vom Parkplatz (am S-Bahn Haltepunkt) war der Cache schnell erreicht und wegen der platten Vegetation auch schnell gefunden. Leider war in der großen Box nichts schönes tauschbares.

Nane und Paule50

Found 15 November 2010 1Corvus found the geocache

Auf einer "Es wird schon früh Dunkel-Tour"
geloggt. Danke sagt ein Rabe  8) .. und mit Gruß an die Eule

Found 09 September 2010 Schnatz42 found the geocache

Gut gefunden.  Wir haben uns gefreut, dass die Eule wieder zu Hause ist. Im Sommer lebt sie immer woanders ...

Vielen Dank

schnatz42

in: Stift  out: Eierlöffel

Found 07 July 2010 manowar found the geocache

OC Nachtrag:

Ein tolles Haus - schöner Lostplace

 

hat Spaß gemacht

 

DFDC

[Back to the geocache listing]