Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eule am Voisberger Weg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 05. mars 2012 Leofreund trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC

trouvé 05. février 2012 Blinky Bill trouvé la géocache

Im Anschluß an die Knobelrunde haben wir noch diesen Cache besucht.

TNLN

Blinkies auf Tour mit MKW

trouvé 25. avril 2011, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Die Spuren des Teams, das heute vor mir da war, haben die Suche deutlich erschwert - lauter Cacherautobahnen, aber die führen ja überall hin [;)]

Die Koordinaten fand ich relativ genau - als ich lt. GPS am Ziel angekommen war, konnte ich den Cache fast direkt greifen.

Eulen waren nicht zu sehen...

TFTC,
mambofive.

trouvé 13. mars 2011 stkl90 trouvé la géocache

Box schnell enttarnt mit mfl76, Red Corsar und Kueppistar.

trouvé 27. février 2011 Usaro trouvé la géocache

Danke sagt Usaro

trouvé 09. février 2011 anfralupa trouvé la géocache

Nabend,

nachdem wir heute mittag den ersten Cache in unserer Geo-Cacherlaufbahn gefunden haben, haben wirs mit diesem heut nachmittag gleich nochmal probiert.

Und siehe da !!! Ein Erfolg !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache !

Out: Heffalump, In: Mr. Krabs

Bis dann

Les images pour ce log :
Erdmännchen´s 2.Erdmännchen´s 2.

trouvé 16. janvier 2011 Die OTTEN trouvé la géocache

Tach auch, haben heute 17:24 Uhr den Cache gefunden. Super Versteck und interessante Gegend.

In: schrägen Vogel + Schlüsselband

Out: Kreisel + leucht Stern

Fröhliches Suchen :-)

 

Die Otten

trouvé 09. janvier 2011 Paule50 trouvé la géocache

Heute haben wir unseren "Ersten" in 2011 gefunden. Vom Parkplatz (am S-Bahn Haltepunkt) war der Cache schnell erreicht und wegen der platten Vegetation auch schnell gefunden. Leider war in der großen Box nichts schönes tauschbares.

Nane und Paule50

trouvé 15. novembre 2010 1Corvus trouvé la géocache

Auf einer "Es wird schon früh Dunkel-Tour"
geloggt. Danke sagt ein Rabe  8) .. und mit Gruß an die Eule

trouvé 09. septembre 2010 Schnatz42 trouvé la géocache

Gut gefunden.  Wir haben uns gefreut, dass die Eule wieder zu Hause ist. Im Sommer lebt sie immer woanders ...

Vielen Dank

schnatz42

in: Stift  out: Eierlöffel

trouvé 07. juillet 2010 manowar trouvé la géocache

OC Nachtrag:

Ein tolles Haus - schöner Lostplace

 

hat Spaß gemacht

 

DFDC

[Retour à la géocache]