Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Europatreppe 4000 - Der Multicache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. September 2014 eremiljo hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014 eremiljo hat den Geocache deaktiviert

gefunden 05. Juli 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Vor 2 Jahren habe ich die Treppe bereits einmal "bezwungen", auch wenn es damals noch keinen Cache gab. Diesmal war die Motivation nat&#xFC;rlich noch etwas gr&#xF6;&#xDF;er. Die Stationen waren auf dem Weg nach oben im Wesentlichen gut zu l&#xF6;sen, eine Verschnaufpause brauchte ich sowieso immer mal. Am Ziel angekommen waren die Koordinaten schnell berechnet und die Dose schnell gefunden und in Ruhe geloggt.<br/><br/>Meine Zeit: 1:12h.<br/><br/>TFTC, Tuxmaster.

[Zurück zum Geocache]