Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überbrückung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. April 2012 matzmelli hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. mamedelu

gefunden 09. Juli 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Dieses nette kleine Rätsel war gut zu lösen, so dass wir den Cache auf unserer heutigen Runde noch mitnehmen konnten! Vielen Dank sagt thomas63!

gefunden 23. Oktober 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Die erste ausgelegte Dose war uns nicht vergönnt . Möglicherweise, weil ich immer noch zu wenig Zeit mit CACHEN, dafür aber mit EINKAUFEN verbringe . Na gut, dafür durfte ich heute an das neue Zuhause des Caches , um dort ein schönes Versteck an einem schönen Ort zu finden. Und so konnte ich heute den "Einbaumikro" kurz aus seinem Versteck zaubern, um uns endlich dann auch mal einzutragen.
Jetzt warte ich auf den Log der Zipfelmänner - ist ja quasi ein "Heimspiel" . Ein schöner erster Cache samt schönem Rätsel , das uns viel Vergnügen noch lange nach dem Lösen bereitet hat .
Danke dafür und liebe Grüße
maTAste

gefunden 10. Oktober 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wer zweimal sucht, kommt auch ans Ziel (oder so ähnlich ).

Nachdem ich das Rätsel direkt nach der Veröffentlichung gelöst hatte, sollte heute der Outdoor-Teil absolviert werden. Wenn nun aber zwischen Lösung und Suchen einige Zeit ins Land geht und man nicht mehr aufmerksam nach dem Listing schaut, dann kann der Cache mittlerweile durchaus auch an einem ganz anderen Platz liegen .

Ist aber auch gut so, an dem ersten Platz hätte ich nicht wirklich suchen wollen ...

TFTC und Gruß
Chris Race

Hinweis 22. September 2010 sima1199 hat eine Bemerkung geschrieben

So,Problem gelöst. Der Cache liegt jetzt an einer anderen Stelle. Das Rätsel wurde dementsprechend abgeändert (betrifft nur die Rechenaufgaben!)
Bitte beachten es handelt sich nun um einen MICRO.
Viel Spaß!
Gruß
SiMa1199

gefunden 10. September 2010 Humpler hat den Geocache gefunden

Hui, ein Cache in unmittelbarer Nähe (erst einmal zumindest) - da mussten die Humpler ran! Als der Erste hing, bemühte er den Zweiten als Telefonjoker und zusammen gings dann recht flugs.Sogar das Zählen funktionierte auf Anhieb! Surprised

Da die beiden Humpler zu diesem Cache sozusagen eine ganz besondere Beziehung pflegen*, würde sie glatt interessieren, wer den denn da versteckt hat Smile 

Eine nette Dose, die nur um die Erstfindermedaille erleichtet wurde. In der ersten Aufregung glatt Tauschgegenstände vergessen und das obwohl heute Nacht bereits ein erster 'Bergungsversuch' (ein erstes unauffälliges vorbeischlendern - Nachts soll man ja nicht ... war aber einfach zu verlockend und ich gehöre da ja auch irgend wie hin Wink ).

Bei einemspäteren Besuch, wird sich hier bestimmt auch mal ein TB einfinden! Ich hoffe nur die Dose überlebt die ganz kleinen Muggel - aber die gehen wohl auch nicht mehr so viel raus wie wir früher. Ich bin gespannt.

Grüße und Danke!

Humpler

 

* Wer das Rätsel löst und uns kennt wird eine gewisse "Nähe" feststellen können Cool 

gefunden 20. Januar 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]