Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf ein Bierchen im Kinzigtal    participation 7x sera présent 0x Note 0x

participation 11. septembre 2011 Gnom a visité l'événement

Bei herrlichem Wetter bssl geradelt und schließlich am Ziel angekommen. Leider haben wir nicht sehr viele getroffen, aber ein paar Gesichter konnten wir erblicken.

Schön war es, Grüße

Gnom

participation 11. septembre 2011 Indianer007 a visité l'événement

Unser 750te.... Klasse und vielen Dank. In geselliger Runde gesessen und das Cacherleben bequasselt ..... DANKE !

This entry was edited by MKK-AK-139 on Sunday, 11 September 2011 at 13:53:22 UTC.

participation 11. septembre 2011 irrwisch1 a visité l'événement

Heute mit Gnom, ihrer Schwester und _Luk von Nik_luk eine schöne Radtour durchs Kinzigtal gemacht.
Vor Ort haben wir leider nur 3 Cacher getroffen und auf dem Rückweg noch Familie Meerholzer :) das ganze verläuft sich dann doch so über den Tag verteilt.
Freu mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich gerne wieder dabei!

participation 11. septembre 2011 Aldokyl a visité l'événement

Wie schon im letzten Jahr auch dieses Mal wieder ein gelungenes und sehr zwangloses Event. Es war ein Kommen und Gehen jeder wie er mag und so haben wir gleich früh morgens nur einen Teil der Cacher gesehen, die jetzt das Event geloggt haben.
Danke und bis zum nächsten Mal.

participation 12. septembre 2010 demla a visité l'événement

Bei einer Fahrradtour das Event besucht.<br/>TFTC

participation 12. septembre 2010 Bernd_63 a visité l'événement

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Wir haben noch den einen oder anderen Cachefreund auf dem Weg gesehen.
TFTC

participation 12. septembre 2010 tt-diver76 a visité l'événement

Zur Mittagspause mal kurz Heim, bin ab 13 Uhr wieder da. Schön war es bis jetzt und schon einige Leute da!

Es gibt Kuchen, Getränke, Gegrilltes und nette Leute!!!!

thx Jan

[Retour à la géocache]