Ricerca waypoint: 

Log per Auf ein Bierchen im Kinzigtal    partecipato 7x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 11. settembre 2011 Gnom ha visitato l'evento

Bei herrlichem Wetter bssl geradelt und schließlich am Ziel angekommen. Leider haben wir nicht sehr viele getroffen, aber ein paar Gesichter konnten wir erblicken.

Schön war es, Grüße

Gnom

partecipato 11. settembre 2011 Indianer007 ha visitato l'evento

Unser 750te.... Klasse und vielen Dank. In geselliger Runde gesessen und das Cacherleben bequasselt ..... DANKE !

This entry was edited by MKK-AK-139 on Sunday, 11 September 2011 at 13:53:22 UTC.

partecipato 11. settembre 2011 irrwisch1 ha visitato l'evento

Heute mit Gnom, ihrer Schwester und _Luk von Nik_luk eine schöne Radtour durchs Kinzigtal gemacht.
Vor Ort haben wir leider nur 3 Cacher getroffen und auf dem Rückweg noch Familie Meerholzer :) das ganze verläuft sich dann doch so über den Tag verteilt.
Freu mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich gerne wieder dabei!

partecipato 11. settembre 2011 Aldokyl ha visitato l'evento

Wie schon im letzten Jahr auch dieses Mal wieder ein gelungenes und sehr zwangloses Event. Es war ein Kommen und Gehen jeder wie er mag und so haben wir gleich früh morgens nur einen Teil der Cacher gesehen, die jetzt das Event geloggt haben.
Danke und bis zum nächsten Mal.

partecipato 12. settembre 2010 demla ha visitato l'evento

Bei einer Fahrradtour das Event besucht.<br/>TFTC

partecipato 12. settembre 2010 Bernd_63 ha visitato l'evento

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Wir haben noch den einen oder anderen Cachefreund auf dem Weg gesehen.
TFTC

partecipato 12. settembre 2010 tt-diver76 ha visitato l'evento

Zur Mittagspause mal kurz Heim, bin ab 13 Uhr wieder da. Schön war es bis jetzt und schon einige Leute da!

Es gibt Kuchen, Getränke, Gegrilltes und nette Leute!!!!

thx Jan

[Ritorna al listing della geocache]