Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf ein Bierchen im Kinzigtal    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 11. september 2011 Gnom heeft het event bezocht

Bei herrlichem Wetter bssl geradelt und schließlich am Ziel angekommen. Leider haben wir nicht sehr viele getroffen, aber ein paar Gesichter konnten wir erblicken.

Schön war es, Grüße

Gnom

Deelgenomen 11. september 2011 Indianer007 heeft het event bezocht

Unser 750te.... Klasse und vielen Dank. In geselliger Runde gesessen und das Cacherleben bequasselt ..... DANKE !

This entry was edited by MKK-AK-139 on Sunday, 11 September 2011 at 13:53:22 UTC.

Deelgenomen 11. september 2011 irrwisch1 heeft het event bezocht

Heute mit Gnom, ihrer Schwester und _Luk von Nik_luk eine schöne Radtour durchs Kinzigtal gemacht.
Vor Ort haben wir leider nur 3 Cacher getroffen und auf dem Rückweg noch Familie Meerholzer :) das ganze verläuft sich dann doch so über den Tag verteilt.
Freu mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich gerne wieder dabei!

Deelgenomen 11. september 2011 Aldokyl heeft het event bezocht

Wie schon im letzten Jahr auch dieses Mal wieder ein gelungenes und sehr zwangloses Event. Es war ein Kommen und Gehen jeder wie er mag und so haben wir gleich früh morgens nur einen Teil der Cacher gesehen, die jetzt das Event geloggt haben.
Danke und bis zum nächsten Mal.

Deelgenomen 12. september 2010 demla heeft het event bezocht

Bei einer Fahrradtour das Event besucht.<br/>TFTC

Deelgenomen 12. september 2010 Bernd_63 heeft het event bezocht

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Wir haben noch den einen oder anderen Cachefreund auf dem Weg gesehen.
TFTC

Deelgenomen 12. september 2010 tt-diver76 heeft het event bezocht

Zur Mittagspause mal kurz Heim, bin ab 13 Uhr wieder da. Schön war es bis jetzt und schon einige Leute da!

Es gibt Kuchen, Getränke, Gegrilltes und nette Leute!!!!

thx Jan

[Terug naar de cachebeschrijving]