Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rohr    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. décembre 2012 Ligthclaw trouvé la géocache

war ganz einfach wir sind nur den falschen weg gegangen

trouvé 10. juillet 2012 hohmanma trouvé la géocache

Hallo Doris

trouvé 03. juillet 2012 Die dunkle Bedrohung trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2012 MR.BLACK trouvé la géocache

trouvé 16. mars 2012 j-he trouvé la géocache

Kurz vor 21 Uhr hab' ich hier mal vorbeigeschaut. Eigentlich dachte ich, hier müsste man den Affen machen. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass das hier nicht die optimale Variante ist. Da die Dose in passender Höhe angebracht war, fiel die Entscheidung zugunsten der Teleskopleiter, was problemlos und zum Glück muggelfrei vonstatten ging.
Selten habe ich so einfach einen T5er erledigen können.
DFDC!

P.S.: Warum ist die D-Wertung für diesen Cache hier eigentlich anders als bei Geocaching.com?

trouvé 04. janvier 2012 Okolyt11 trouvé la géocache

Hallo zusammen,

mein erster Cach ist gefunden. Gutes Versteck mit genauer Beschreibung. Ich glaube ich bin infiziert Lachend.

Grüße Okolyt

trouvé 24. septembre 2010 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

[Retour à la géocache]