Ricerca waypoint: 

Log per Die Schatzdose    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2010 nimativ ha trovato la geocache

15.00 sehr schön. Nicht irgendsoeine Tupperdose, sondern eine richtige Schatzkiste.

trovata 12. settembre 2010 igelvater ha trovato la geocache

ZWEITER;!!!!! Heute eine schone Runde mit Igelkind unternommen.

Jedoch war der Rückweg etwas weiter, weil wir dringend noch ein Eis beim Beck essen mußten :-))

Vielen Dank fürs Legen sagt

Team Igelvater

 

in: Karabiner

out: Roter Tieranhänger

 

trovata 11. settembre 2010 Stefberni ha trovato la geocache

Juhu! Wir waren die ersten!!!! Hat echt Spaß gemacht. Wir haben ihn fünf Minuten vor Sonnenuntergang entdeckt - ca. 19h45! Danke!! 

Out: Ministifte, Plüschtier

In: Luftschlangen, Geduldsspiel

Zum ersten Mal auf opencaching.de geloggt. Vielleicht mag ihn der Owner ja auch noch auf geocaching.com registrieren? 

Stefberni und Family

[Ritorna al listing della geocache]