Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cafe anno 1960    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EVV0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 24. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

Spannende Suche am alten Kaffee. 

gefunden 13. September 2011 kyriiee hat den Geocache gefunden

Musste etwas suchen, aber gefunden.

gefunden 27. Juni 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Hier war ich als Kind schon gerne. Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.
TFTC IceBat213

gefunden 22. April 2011 Magierin hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Gefunden, trotz ungewöhnlichem Versteck. Danke!

gefunden 19. März 2011 BitFreak hat den Geocache gefunden

Schon auf gc.com gefunden.

gefunden 17. Januar 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach vorsichtiger Ann&#xE4;herung und Observation des Tatortes konnten wir diese Dose dank der elektronischen Ermittlungshilfen des BKA schnell ermitteln. Schade, da&#xDF; es hier keinen Kaffee mehr gibt, der h&#xE4;tte jetzt richtig gut getan. Die Dose ist in einem &#xFC;berraschend guten Zustand.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 07. November 2010 Richter-Jaekel hat den Geocache gefunden

Tongue outFür kleine Leute nicht so leicht zu finden, ab 180 cm geht´s besser Wink, aber Manu hatte ja Olli dabei.

gefunden 24. Oktober 2010 hab48 hat den Geocache gefunden

Ein schöner geschichtstzrächtiger Cache. Danke

gefunden 07. Oktober 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Kurz nach Feierabend diesen Cache angegangen.Es steckt doch eine ganz interessante Geschichte dahinter.

Das Versteck halte ich aus Gründen des Naturschutz es für überdenkenswert. So eine Location ist schnell "kaputtgesucht".

Danke für den Cache

gefunden 30. September 2010 der_sucher hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch - wieder im Dunkeln, aber ohne strömenden Regen - waren Augen und Motivation wohl größer und das nette Versteck bald entdeckt. Danke und Grüße
Horst

gefunden 20. September 2010 HANDBALLKADDEL hat den Geocache gefunden

beim joggen heute abend diesen cache nach einigem Suchen im Gestrüpp geloggt. da ich das damals abgebrannte Cafe noch kenne, war das Ziel einfach, aber wo genau ist in dem unübersichtlichem Gebiet aus umgestürzten Bäumen, Gestrüpp, Buddellöchern und Müll doch nicht so leicht auszumachen. Wink

 

DfdC

gefunden 12. September 2010 mizawob hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck! Erst immer daran vorbei gelaufen,
aber dann fiel der Groschen!
Schön gemacht


Gruß Michael & Beate

Bilder für diesen Logeintrag:
Cafe anno 1960 von mizawobCafe anno 1960 von mizawob

[Zurück zum Geocache]