Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cafe anno 1960    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EVV0) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trouvé 24. septembre 2011 Pipe&Co trouvé la géocache

Spannende Suche am alten Kaffee. 

trouvé 13. septembre 2011 kyriiee trouvé la géocache

Musste etwas suchen, aber gefunden.

trouvé 27. juin 2011 IceBat213 trouvé la géocache

Hier war ich als Kind schon gerne. Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.
TFTC IceBat213

trouvé 22. avril 2011 Magierin trouvé la géocache

Mein erster Cache! Gefunden, trotz ungewöhnlichem Versteck. Danke!

trouvé 19. mars 2011 BitFreak trouvé la géocache

Schon auf gc.com gefunden.

trouvé 17. janvier 2011 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach vorsichtiger Ann&#xE4;herung und Observation des Tatortes konnten wir diese Dose dank der elektronischen Ermittlungshilfen des BKA schnell ermitteln. Schade, da&#xDF; es hier keinen Kaffee mehr gibt, der h&#xE4;tte jetzt richtig gut getan. Die Dose ist in einem &#xFC;berraschend guten Zustand.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 07. novembre 2010 Richter-Jaekel trouvé la géocache

Tongue outFür kleine Leute nicht so leicht zu finden, ab 180 cm geht´s besser Wink, aber Manu hatte ja Olli dabei.

trouvé 24. octobre 2010 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 07. octobre 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Kurz nach Feierabend diesen Cache angegangen.Es steckt doch eine ganz interessante Geschichte dahinter.

Das Versteck halte ich aus Gründen des Naturschutz es für überdenkenswert. So eine Location ist schnell "kaputtgesucht".

Danke für den Cache

trouvé 30. septembre 2010 der_sucher trouvé la géocache

Beim 2. Besuch - wieder im Dunkeln, aber ohne strömenden Regen - waren Augen und Motivation wohl größer und das nette Versteck bald entdeckt. Danke und Grüße
Horst

trouvé 20. septembre 2010 HANDBALLKADDEL trouvé la géocache

beim joggen heute abend diesen cache nach einigem Suchen im Gestrüpp geloggt. da ich das damals abgebrannte Cafe noch kenne, war das Ziel einfach, aber wo genau ist in dem unübersichtlichem Gebiet aus umgestürzten Bäumen, Gestrüpp, Buddellöchern und Müll doch nicht so leicht auszumachen. Wink

 

DfdC

trouvé 12. septembre 2010 mizawob trouvé la géocache

Gutes Versteck! Erst immer daran vorbei gelaufen,
aber dann fiel der Groschen!
Schön gemacht


Gruß Michael & Beate

Les images pour ce log :
Cafe anno 1960 von mizawobCafe anno 1960 von mizawob

[Retour à la géocache]