Ricerca waypoint: 

Log per der Dorfplatz-Brunnen    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. settembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 28. marzo 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch gleich den fehlerhaften geocaching.com-Link entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 26. agosto 2018, 16:00 Schäfchen zählen non ha trovato la geocache

Moin,

haben heute aktiv versucht den Cache zu heben. Kein Erfolg.  Nach einer Stunde Suche (ohne muggles) haben wir abgebrochen.  Der letzte LOG-Eintrag mit Status "gefunden" ist ja auch schon 2Jahre her. Vielleicht haben wir auch nicht das richtige Händchen gehabt. Ich kann also auch nicht sagen ob es den Cache noch gibt. 

trovata 27. marzo 2016, 17:45 mabebiwe ha trovato la geocache

Hallo!

Haben etwas gebraucht bis wir ihn hatten. Gut dass grad kein Mensch weit und breit zu sehen war.

Vielen Dank

Gruß mabebiwe

trovata 24. ottobre 2015, 13:47 Kaktus+Frosch ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter gleich gefunden ;)

24. Oktober 2015 13:47

trovata 08. dicembre 2013, 13:30 hag1074 ha trovato la geocache

Mitten im Christkindlmarkt erfolgreich und unerkannt geloggt.

schon lange nicht mehr geloggt worden, TFTC

trovata 30. agosto 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung zu einem idyllischen, menschenleeren Ort. Ein einsamer Muggel vor Ort sichtbar, stellte aber aus Altersgründen keine ernstzunehmende Gefahr dar. Tolle Erfrischung am Brunnen.

Danke für den Cache

trovata 16. settembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha trovato la geocache

Auf Cacher00 Runde mit Traumteddy gefunden 

Dankeschön :-)

trovata 16. settembre 2011 traumteddy ha trovato la geocache

wir sind heute die "cacher00"runde gelaufen.

gruß traumteddy

Immagini per questo log:
Im Brunnen nichtIm Brunnen nicht

trovata 23. luglio 2011 Schneewittchen69 ha trovato la geocache

Ja, habe den Cache gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob er auch wirklich dahin gehört. Mfg. Schneewittchen69

trovata 11. luglio 2011 TheWalkingDead ha trovato la geocache

Zusammen mit Clonkrieger Rex in unserem Urlaub gefunden.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]