Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hessens RPG-Conventions 3: DreieichCon    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 28. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 13. Januar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#133 um 14:45 Uhr

Während einer Pause beim Neujahrsempfang im Bürgerhaus Gut gefunden.

Gruß
Protzie

gefunden 02. Oktober 2011 cookie_de hat den Geocache gefunden

Sitzend abgeräumt.
Danke für den Cache

gefunden 15. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2011 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen After-Work-Tour, hier mal mit dem Määnzer, Jake.de und Linxx7 vorbeigeschaut und den Cache in seinem Versteck besucht. THX

gefunden 08. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "Linxx7" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 03. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nessy, Tofino und Welzbachteufel ging es nun schon wieder durch die Gegend südlich von Offenbach. Auch dieses mal waren wir von der Qualität der Caches hier sehr angetan, es hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. Februar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute ganz schön was los an einem diesigen, regnerischen Sonntagnachmittag!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 284 | 13:55 [/white]

gefunden 20. Februar 2011 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged - war heute auch wenig Publikum unterwegs.

Danke. jwk-1

gefunden 24. November 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke fürs Versteck!

gefunden 22. November 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute mittag/abend eine kleine Tour zusammen mit LouisCyphre durchs Hessische unternommen.

Kleine Anregung: leg doch mal einen Rollenspiel-Multi! Wald gibt es in dieser Gegend ja genug.

TFTC

gefunden 06. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Sprendlingen am Abend hier noch kurz vorbeigeschaut. War wenig los und so konnte ich in Ruhe finden und loggen.

gefunden 04. Oktober 2010 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Heute Abend war hier nichts mehr los, perfekt zum Loggen

(nachgeloggt auf OC)

Hinweis 24. September 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Vorher schon.

Hinweis 23. September 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Abstand zu Wickie war etwas klein, aber ich habe ihn durch Umzug bereits auf 180m erhöht. 161m ist der Mindestabstand.  :)

gefunden 23. September 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Wie das Leben so spielt... 14:05 die Mail erhalten, 15:05 in Walldorf (nicht Mörfelden, das in BaWü) ins Auto gesetzt. Wollte erst noch woanders vorbei, aber das Oregon spann mal wieder... Also cool geblieben und losgetuckert. Um 16:10 stand ich dann an der Dose, und siehe da: Noch keiner drin, das ist dann ja mal wieder ein FTF!

Freue mich auf den Eintrag in GC.com, auch wenn der Abstand evtl. zu wenig ist zu Wickis erstem Cache. Den habe ich auch versucht anzugehen, aber bei bestem Wetter ist die Ecke von Muttis mit den lieben Kleinen besetzt, also Abbruch!

Danke dafür und bis bald im Wald!

TFTC, TN,LN,SLF (Signed Log First) latehack

Bilder für diesen Logeintrag:
ErsteintragErsteintrag
So sieht die Dose aus...So sieht die Dose aus...

[Zurück zum Geocache]