Ricerca waypoint: 

Nota 28. gennaio 2013 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 09. settembre 2012 Gnom ha trovato la geocache

Heute in der Gegend gewesen, da habe ich hier schnell mal gesucht und die Dose gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 13. gennaio 2012 Protzie ha trovato la geocache

#133 um 14:45 Uhr

Während einer Pause beim Neujahrsempfang im Bürgerhaus Gut gefunden.

Gruß
Protzie

trovata 02. ottobre 2011 cookie_de ha trovato la geocache

Sitzend abgeräumt.
Danke für den Cache

trovata 15. maggio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 08. marzo 2011 ANS0 ha trovato la geocache

Auf der heutigen After-Work-Tour, hier mal mit dem Määnzer, Jake.de und Linxx7 vorbeigeschaut und den Cache in seinem Versteck besucht. THX

trovata 08. marzo 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "Linxx7" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 03. marzo 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Zusammen mit Nessy, Tofino und Welzbachteufel ging es nun schon wieder durch die Gegend südlich von Offenbach. Auch dieses mal waren wir von der Qualität der Caches hier sehr angetan, es hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 27. febbraio 2011 60316 ha trovato la geocache

Hier war ja heute ganz schön was los an einem diesigen, regnerischen Sonntagnachmittag!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 284 | 13:55 [/white]

trovata 20. febbraio 2011 jwk-1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und gelogged - war heute auch wenig Publikum unterwegs.

Danke. jwk-1

trovata 24. novembre 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Danke fürs Versteck!

trovata 22. novembre 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute mittag/abend eine kleine Tour zusammen mit LouisCyphre durchs Hessische unternommen.

Kleine Anregung: leg doch mal einen Rollenspiel-Multi! Wald gibt es in dieser Gegend ja genug.

TFTC

trovata 06. ottobre 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Sprendlingen am Abend hier noch kurz vorbeigeschaut. War wenig los und so konnte ich in Ruhe finden und loggen.

trovata 04. ottobre 2010 Guerteltier ha trovato la geocache

Heute Abend war hier nichts mehr los, perfekt zum Loggen

(nachgeloggt auf OC)

Nota 24. settembre 2010 Aldeyn ha scritto una nota

Vorher schon.

Nota 23. settembre 2010 Aldeyn ha scritto una nota

Der Abstand zu Wickie war etwas klein, aber ich habe ihn durch Umzug bereits auf 180m erhöht. 161m ist der Mindestabstand.  :)

trovata 23. settembre 2010 latehack ha trovato la geocache

Wie das Leben so spielt... 14:05 die Mail erhalten, 15:05 in Walldorf (nicht Mörfelden, das in BaWü) ins Auto gesetzt. Wollte erst noch woanders vorbei, aber das Oregon spann mal wieder... Also cool geblieben und losgetuckert. Um 16:10 stand ich dann an der Dose, und siehe da: Noch keiner drin, das ist dann ja mal wieder ein FTF!

Freue mich auf den Eintrag in GC.com, auch wenn der Abstand evtl. zu wenig ist zu Wickis erstem Cache. Den habe ich auch versucht anzugehen, aber bei bestem Wetter ist die Ecke von Muttis mit den lieben Kleinen besetzt, also Abbruch!

Danke dafür und bis bald im Wald!

TFTC, TN,LN,SLF (Signed Log First) latehack

Immagini per questo log:
ErsteintragErsteintrag
So sieht die Dose aus...So sieht die Dose aus...

[Ritorna al listing della geocache]