Waypoint search: 

Log entries for Hessens RPG-Conventions 4: KarbenCon    Found 13x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 21:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 11 March 2012 Protzie found the geocache

#141 um 16:30 Uhr

Der Cache war schnell gefunden wir haben uns auf dem Ersatzlogbuch verewigt.

Gruß
Nobby, Tim und Protzie

Found 19 February 2012 Gnom found the geocache

Nach dem CSI Rosbach gemeinsam mit julien85 auf dem Heimweg durch die Wetterau noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 19 February 2012 irrwisch1 found the geocache

Auf dem Rückweg von CSI Rosbach gemeinsam mit Gnom verschlungene Wege durch die Wetterau genommen und noch die ein oder andere Dose gefunden [:)]

Ich fürchte leider hier hat sich bei uns das Klettgegenstück mit abgelöst, ob das jetzt noch hält bezweifle ich.

Found 01 August 2011 FlashCool found the geocache

Vor einiger schon mal hier gewesen und leider nichts finden können, da der Cache gemuggelt war. Heute war's kein Problem.

Found 03 June 2011 Beorngar found the geocache

Auf der heutigen Tour mit dem Rennrad habe ich diesen Cache gut finden können. Nach der Beschreibung hatte ich für einen "Rollenspieler-Cache" schon ein wenig mehr erwartet. So war es nur ein schneller Fund und weiter ging die Tour.

Danke für den Cache !

Found 01 June 2011 HerrMüller found the geocache

Weil´s ein Opencache ist...

und weil ich so mal bei meinem Lieblingsfruchtsafterzeuger war...

und weil heute Mittwoch ist...

Gibt´s ein Log und ein Danke für die Dose.

Aber eigentlich braucht genau solche P.E.M.s kein Mensch....schön ist halt anders. Sogar den potentiell dort angestammt hinpin####den Hund konnte ich beim loggen kennenlernen.

Wie wäre es mit einem LogBUCH ?

Also - Dankeschön für das Ausflugsziel grüßt

HerrMüller Cool

Found 30 April 2011 Julia Gamefreak found the geocache

Mit stefan_da fix gehoben.

TFTC!

Found 30 April 2011 Jabepa found the geocache

Sofort gesehen. Danke für den Cache.
#2920

Found 30 January 2011 SirChrome found the geocache

Als langjähriger Rollenspieler konnte Ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Bei passender Gelegenheit werde Ich mir dann auch mal den Con ansehen. Vielen Dank für diesen einfachen, aber trotzdem schönen Cache. Sir Chrome

Found 23 January 2011 storc found the geocache

Heute eine kleine Cachrunde durch Karben gemacht.
Schnell gefunden, den kleinen.

TFTC

Found 23 January 2011 mannibo found the geocache

Von Karben kommend haben mein Sohn und ich diesen Cache mitten in der Nacht gut gefunden. TFTC

Found 18 January 2011 safri found the geocache

Gefunden im 2. Anlauf. Toll fand ich den Cache hier allerdings nicht.

Note 07 October 2010 Aldeyn wrote a note

Sorry, das habe ich vergessen. Ist nachgeholt.

Note 06 October 2010 safri wrote a note

Bitte die Caches auch bei OC so pflegen wie bei GC: d.h. dieser hier ist disabled bei GC und hier als suchbargelistst

  Coordinates:  N 50° 14.304' E 008° 45.337'

Found 12 May 2010 kadett11.oc found the geocache

ein schneller fund, danke fürs auslegen

[Back to the geocache listing]