Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kaltenbrunn    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. septiembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften Querverweis auf GC entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. agosto 2020, 11:39 zami12 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden
Kann sein das er auch nicht mehr liegt da er schon lange nicht mehr geloggt wurde.

encuentran 28. marzo 2016, 11:30 mabebiwe ha encontrado el geocache

Hallo!

Dieser Cach war schnell gefunden. Wir waren mit dem Auto unterwegs, aber ich denke dass der Weg eine schöne Fahrradstrecke ist, uns kamen wirklich viele entgegen.

Vielen Dank

Gruß mabebiwe

encuentran 27. marzo 2015, 14:14 jso ha encontrado el geocache

Auf der kurzen Wanderung gut gefunden.

DfdD

encuentran 27. febrero 2015, 21:07 moritz-3000 ha encontrado el geocache

Nachdem der letzte Besuch hier vor über einem Jahr geloggt wurde, sind wir fast davon ausgegangen, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, doch weit gefehlt. Das Döschen war an Ort und Stelle und auch gut zu finden. Beim Versuch, den Besuch zu loggen, war der Cache unter geocaching.com nicht zu finden. Also muss zum Loggen jetzt die Android-App herhalten. Das erklärt natürlich auch, warum hier so selten jemand vorbei schaut. Trotzdem danke fürs Verstecken!

encuentran 08. diciembre 2013, 14:20 hag1074 ha encontrado el geocache

schon lange nicht mehr geloggt worden, TFTC

encuentran 30. agosto 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

Schnell angefahren und im vorbeigehen geloggt.

Danke fürs Verstecken

encuentran 23. junio 2012 Raitner ha encontrado el geocache

Bei einer gemütlichen Radltour hat ihn meine Tochter schnell gefunden.

Danke.

 

MFG

encuentran 20. junio 2012 Strabi ha encontrado el geocache

Noch vor dem Gewitter gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 16. septiembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Nur dort kann er sein :-) Toll versteckt und wieder dahin :-)

Cats1965 natürlich mit Traumteddy gefunden

encuentran 16. septiembre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

wir sind heute mal die "Cacher 00" Runde gelaufen, oder auch einmal um die Arche.

Gruß traumteddy

Imagen para el log de entrada
Wer glaubt wird belohntWer glaubt wird belohnt

encuentran 16. septiembre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Mit Traumteddy gefunden

encuentran 24. julio 2011 Schneewittchen69 ha encontrado el geocache

Hallo, habe den Cache gefunden.L.G. Schneewittchen69

encuentran 22. julio 2011 sonnenblume68 ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren, mal schnell geloggt ! Der Regen hat nicht mehr zugelassen !

encuentran 24. junio 2011 attila ha encontrado el geocache

Hallo, haben heute den Cache gefunden....

MFG attila

encuentran 24. junio 2011 Furianer ha encontrado el geocache

Auf Anhib gefunden Zwinkernd

[Volver a la lista de geocache]