Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unser Haus am Sumpf    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 18. März 2012 Westmar hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht mehr suchen.Der Cache ist zerstört worden und wird nicht mehr aufgebaut.

nicht gefunden 18. März 2012 reihen hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir hier bis auf ein paar Überreste nichts finden.

E-Mail an Owner ist raus.

Schade, eigentlich ein guter Platz für einen Cache.

 

reihen

gefunden 04. Juli 2011 Marco F. hat den Geocache gefunden

@ famgold

So klein ist die Welt (oder nur Oberhausen?)! Lachend

Gruß MaNi

gefunden 13. Juni 2011 famgold hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen cache! Ertappt beim loggen und anschließend beim Eis essen! Lachend

gefunden 12. Juni 2011 T-Low hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2011 Bueddy hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen :o)

habe den Cache heute mit T-Low gefunden, leider gehen dem Logbuch lagsam die Seiten (5 Seiten noch) aus. Ansonsten echt schön gelegen :o)

TFTC

LG  -> Büddy

gefunden 08. Mai 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Häuschen heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 20. April 2011 Askel_NRW_FRG hat den Geocache gefunden

Am 20.04.2011 um 20:20 Uhr gelogt. Dank des guten Wetters, war die Stelle trockenen Fusses zu erreichen. Viele Muggels unterwegs und viele Stechmücken! Vielen Dank für den Cach & das nette Versteck! Askel_NRW_FRG & Friend Christoph

gefunden 13. März 2011 Ruhrrose hat den Geocache gefunden

Gut gefunden ein sehr schöner Ort und die Idee finde

ich auch klasse Lachend

Gruß und Danke Ruhrrose

Hinweis 13. März 2011 Westmar hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder ohne Boot erreichbar.

Viel Spaß beim Suchen.

Grüße

Westmar

Hinweis 01. Februar 2011 Westmar hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis,der Cache steh zur Zeit im Wasser!

Wer ihn loggen möchte kann es mit Schlauchboot tun.

Werde dort öfter mal vorbeischauen und eine neue Note schreiben wenn er wieder zu Fuß erreichbar ist.

Grüße

Westmar

Hinweis 31. Januar 2011 RealSnappy hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich hab's zwar gefunden, allerdings ist das Eis nicht grade "100KG Traglast" fähigVerlegen Dann bei -3Grad ca. 1m im Wasser stehen ist nicht so mein Ding. Hab's halt aus 15m, näher kommt man nicht ran, begutachtet. Schönes Versteck! Werde bei "besserem" Wetter wiederkommen und loggen.....

gefunden 25. Dezember 2010 farfro hat den Geocache gefunden

gefunden unser zweiter cache -8 grad 20cm schnee abends um neun  schön übers eis gelaufen

gefunden 31. Oktober 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Um 14.58 leicht gefunden. Nette Idee.

gefunden 26. Oktober 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Na da hat sich einer richtig Mühe mit dem Hausbau gemacht.

Ja piepen habe ich tatsächlich nicht darin gehört, ich könnte mir aber gut vorstellen das so mancher geflügelter Hausbesetzer da einziehen möchte, ist ja ein Luxus Haus am Sumpf.Laughing

 LG.

gefunden 10. Oktober 2010 Berri u. Mone hat den Geocache gefunden

Grüsse,

hab heute zusammen mit meiner Frau unser ersten Cache

gefunden.Geloggt um 16.00 uhr

 macht spass auf mehr

in:Stern

out:Taler

 

mfg Berri und Mone

gefunden 11. September 2010 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Frau Bine by Mai-Stier um 17:00Uhr geloggt.

FTF :-))

TFTC

[Zurück zum Geocache]