Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilenburger Brauereien 2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2017, 14:43 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde in Eilenburg auch diese Dose besucht. Die benötigen Informationen konnten ohne Probleme ermittelt werden. Nur Bier gab es leider keines.
Die Dose konnte auch nach kurzer Suche gefunden werden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der immerwährende Bierdurst machte mich auf dem Heimweg hier nochmal neugierig auf diesen Multi, und dank einer kleinen wohldosierten Spur Restalkohol im Blut konnten wir auch auf Anhieb hier richtig zählen, rechnen und finden !
Dankeschön !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Kurzer schöner Multi. Die Dose hat dann unser DSH Willi aufgespöbert und wir konnten uns verewigen. Danke fürs Herführen.

gefunden 11. März 2012 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monden habe ich mich hier schon einmal "geschafft", aber den Cache zu loggen habe ich damals nicht geschafft. Mit dem alten Vorwissen und der neuen Formel gings vor einigen Wochen mal wieder los und leider auch wieder in die Hose. Also ich machs kurz.
Ich habe wegen der einen Variablen mal beim Owner nachgefragt ob mein nun korrigiertes Ergebnis richtig sei. Nach seiner schnellen Antwort, besten Dank an dieser Stelle, wusste ich was zu tun war.
Nun ist auch hier ein Smiley Lächelnd auf der Landkarte zu sehen.
Schön, darauf ein Wasser in aller Stille.
Danke für den informativen Cache und viele Grüße
Rotbuche

gefunden 12. Dezember 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Mit den Streusel angegangen und geloggt, wobei alles glatt lief bis auf H, intuitiv haben wir das aber trotzdem gelöst. Am Final hatte dann Herr Streusel ein kleines Missgeschick, darüberhinaus waren wir vorerst Blind und zögerten den Fund etwas heraus.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

gefunden 20. November 2010 mkx hat den Geocache gefunden

++++Nachlog+++als GC gefunden++++Nachlog+++++

Interessanter Ausflug in die Geschichte. Die erste Berechnung hatte sich als falsch erwiesen, also nochmal alles überprüft, festgestellt das ich was übersehen hatte. Die 2. Berechnung passte sehr viel besser, mußte aber trotzdem noch eine Weile suchen, obwohl das Versteck eigentlich simpel war.

Gruß mkx

gefunden 31. Oktober 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

12.50 Uhr bequem in der Herbstsonne sitzend eingetragen! Obwohl mich der Maxelan schon vorgewarnt hatte, ich solle doch ganz genau hinschauen, braucht ich einen zweiten Versuch! Aber dann passte alles. Ein gutes Finalversteck, auch wenn es dort bissel schnuddelig unten herum aussieht. TFTC Eberolf

gefunden 10. Oktober 2010 smtr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken

Team smtr

gefunden 09. September 2010 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Ja, nur Nr.5, aber "Nr. 5 lebt". Spaß beiseite, hier haben wir uns schwer getan. Auf der Jagd nach einem FTF waren wir im Dunkeln unterwegs. Da konnten wir nicht alles blicken. Am Tage danach war alles klar, alles erblickt und sicher auch richtig gerechnet. Jedoch haben wir bei der Suche am rechten Fleck etwas ungeschickt angestellt und den Cache erst im zweiten Anlauf gefunden. Dafür waren wir für den Bonus gut gewappnet.

Vielen Dank für den Cache, wenn man falsch rechnet, kann man schon einige km zurücklegen.

[Zurück zum Geocache]