Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eilenburger Bier Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Auf Dosentour mit Kuno folgten wir der Duftspur des Gerstensaftes ... bis zum Bonus

Danke für den schönen Cache

gefunden 06. April 2016, 19:10 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Wenn morgens der Alkoholpegel noch niedrig genug ist um gefahrlos Autofahren zu können, der Bierdurst aber schon groß genug , um den Bierbonus finden zu können, dann sollte man es in Angriff nehmen. Und das ist uns auch  auf Anhieb gelungen  ... die Schatulle unter dem ganz schön massiven Tresen hervorzuzaubern. Die Nachbarn haben nix bemerkt ... haben bestimmt noch ihren Rausch ausgeschlafen 
Danke für die schöne Cache-Serie & Prost !


gefunden 14. März 2012 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Heute lies es sich einrichten. Wir haben einen kleinen Schlenker gemacht und noch den Bier-Bonus gesucht. Gewarnt durch die Vorlogger hab ich mich an der Stelle an die mich das GPS geführt hat nicht lange aufgehalten. Ein Stück weiter gesucht und da war sie, die schöne große Dose.
Krönender Abschluss einer informativen Runde über Eilenburg und seine Brauereien.
Vielen Dank und beste Grüße
Rotbuche

gefunden 21. November 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.30 Uhr war am Cache "sonnige Ruhe". Die Privatbank traute ich mir nicht zu benutzen, ich machte nur ein Foto mit dem Cache davor, als Erinnerung! Danke nochmals für die kleine Serie und den Bonus obendrauf - na denn Prost! (mir war es heute aber zu kalt ...)
VG vom Eberolf

gefunden 09. September 2010 ILE#1 hat den Geocache gefunden

FTF oder Yet another FTF nämlich F(ourth) t(o) f(ound)!!!!!

okay, als Dritter im Bunde mit Starchild # 1 und maxsvater bleibt (nach dem FTF von N@T) nur Platz 4. Kein Problem! Danke für den lehrreichen Cache!

Gruß ILE#1

[Zurück zum Geocache]